Dienstag, 15. Dezember 2015

Sponsored Video: Weihnachten von Herzen 2015


Die vorweihnachtliche Zeit ist für viele von uns mit ziemlich viel Stress verbunden. Geschenke müssen besorgt werden, das Weihnachtsfest geplant, Einkäufe für das Festessen erledigt, und der eigentliche Gedanke von Weihnachten geht dabei unter.




REWE erzählt die Geschichte eines Jungen, welcher in einem selbstgebauten Schneemann einen guten Freund findet. Weihnachten sollte das Fest der Liebe sein, und das Wichtigste ist es gemeinsam Zeit zu verbringen und das Fest der LIEBE im Kreise von Familie und Freunden zu feiern. Weihnachten ist eine Herzensangelegenheit und das wird es nur, wenn das Herz dabei ist und man den Kopf frei bekommt von Arbeit und den Alltagsstress hinter sich lässt.


In unserer Geschichte geht es um einen Schneemann. Leider ist es für ihn nicht möglich im warmen Haus an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Da es dem Jungen aber sehr wichtig ist, dass alle die er liebt am Fest teilnehmen, überrascht ihn seine Familie mit einem ganz besonderem Fest und zaubert mit einer ganz besonderen Geste das schönste Weihnachtsfest für den kleinen Jungen. Wie seine Familie es schafft seht ihr im beigefügten Clip…

Wenn auch ihr ganz besonderen Menschen einen Weihnachtsgruß senden möchtet, bietet REWE auf einer Microsite an digitale Schneekugeln mit eigenem Foto zu versehen und als festliche Grußbotschaft zu versenden. Im ersten Schritt wählt man eine der Schneekugeln aus, fügt im 2. Schritt ein Foto hinzu und kann im Anschluss das fertige Video versenden. Es geht an Weihnachten daran an Menschen zu denken, und mit Sicherheit wird man sich über diese kleine Geste im vorweihnachtlichen Geschehen sehr freuen…



Dieser Artikel wurde gesponsert von REWE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...