Sonntag, 13. Dezember 2015

Sponsored Video: Die Macht der Umarmung - Wick #HugYourDad


Weihnachten „das Fest der Liebe“ verkommt immer mehr zum Fest der Geschenke. In unserer Familie ist es mittlerweile wieder viel wichtiger Zeit miteinander zu verbringen, und den weihnachtlichen Geschenkestress hinter uns zu lassen. Meine Tochter kann sich als Kind natürlich weiterhin über Geschenke freuen, aber ihr sind auch die familiäre Nähe und das Weihnachtsfest unter dem selbstgeschmückten Baum wertvoller als jedes Geschenk.




Genau diese besinnliche Zeit nutzt WICK VapoRub um aufzuzeigen wie wertvoll die Kraft der Berührung ist. Die positiven Effekte und die heilende Kraft, welche von Berührungen ausgehen kann der Erkältungsexperte WICK nur bestätigen. Die deutsche Marke WICK die die weltweit meistverkaufte Erkältungsmarke, welche bereits seit den 50ger Jahren erfolgreich auf dem Markt ist. Auch ich bin mit WICK aufgewachsen, und nutze die Produkte selbst bis heute. Dies liegt unter anderem auch daran, dass das Unternehmen seinen Sitz ganz in meiner Nähe hat. In Groß-Gerau/Hessen werden die Produkte produziert.




Der Erkältungsexperte WICK möchte durch den aktuellen Clip nicht nur auf die Wärme und Nähe zwischen Kindern und ihren Eltern aufmerksam machen, sondern insbesondere auf die Beziehung zwischen Vätern und ihren Söhnen. Das Video zeigt die Entwicklung des Verhältnisses zwischen Vater und Sohn auf der ganzen Welt. In der Kindheit sehen sich beide gemeinsam Kinderbücher an, herzliche Umarmungen sind an der Tagesordnung, Väter bringen ihren Söhnen stolz das Radfahren bei und reiben sie wenn nötig gerne mit Erkältungssalbe ein. Kurz und knapp – ein Vater ist da für sein Kind.

Was so selbstverständlich erscheint weicht distanziertem Verhalten zwischen Vater und Sohn im Teenageralter. Einer Umarmung weicht einem Schulterklopfer, oder einem Händeschlag. Warum hören Söhne irgendwann auf ihre Väter herzlich zu umarmen? Nehmt eure Väter in den Arm und ihr werdet sehen, welche Kraft eine einfache Umarmung haben kann...#HugYourDad



 Dieser Artikel wurde gesponsert von WICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...