Sonntag, 4. Oktober 2015

Sponsored Video - Wir feiern den Tag der deutschen Einheit mit RWE


Seit dem 03. Oktober 1990, heute genau vor 25 Jahren, sind wir endlich wieder offiziell vereint. Offiziell, denn der Mauerfall, das was wir eigentlich mit der Wiedervereinigung verbinden, fand bereits im November 1989  statt. Wie die Zeit vergeht – nun sind wir 25 Jahre schon wieder ein Land, und auch wenn es für beide Seiten Anfangs nicht einfach war, sollten wir doch einmal zurückblickend stolz sein auf das was in den vergangenen Jahren alles erreicht wurde.

RWE möchte in diesem Zuge daran erinnern, dass Deutschland so viele Facetten zu bieten hat und feiert den Tag der deutschen Einheit mit einer Hommage an die Vielfältigkeit, welche unser Land zu bieten hat. Im untenstehenden Spot stellt RWE unser Land einmal auf eine ganz andere Art und Weise vor…



Eine Bilderreise zeigt uns was Deutschland tatsächlich ausmacht, und auf was wir mit Recht stolz sein können. Ein Hoch auf die großen Ereignisse der Vergangenheit, und auf die kleinen Besonderheiten. Wir sind ein Land der Dichter und Denker, der Maler und Musiker und ein Land der Energiewende. Es werden große Geister in dieser Bilderreise geehrt, es wird der Finger auf verwundbare Stellen gelegt, und den Erfindern und Schaffern der Geschichte applaudiert. 

Man möchte damit sagen „Hey, Deutschland! Freu Dich, wir haben allen Grund dazu.“  - und man wünscht uns einen optimistischen Umgang mit uns selbst, sowie eine selbstbewusste Haltung. Die RWE AG ist einer der beiden größten Energieversordern Deutschlands. Auch z.B. in den Niederlanden, Großbritannien, Österreich, oder in der Türkei zählt die RWE zu den führenden Versorgern. Unser Land geht VoRWEg…


Dieser Artikel wurde gesponsert von RWE

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...