Dienstag, 27. Oktober 2015

MEGA BLOKS - FÜR KLEINE HELDEN MIT GROßEN IDEEN


Gerade im Bereich Spielwaren ist die Auswahl enorm groß. Desto wichtiger ist es, sein Kind gerade in den ersten Jahren mit zu viel Spielzeug nicht zu überfordern.  Lernspielzeug / Kreativitätsspielzeug ist es, was die eigene Fantasie anregt und die Motorik bereits im Kleinkindalter fördert. Mattel MEGA BLOKS sind zu diesem Zwecke perfekt geeignet. Schon ab einem Alter von einem Jahr bis hin ins Vorschulalter wird dieses Bausteinsystem empfohlen.

Meine Tochter liebt mit Bausteinen ihre eigene Fantasie auszuleben, und selbst für ihre Barbies Häuser damit zu bauen. Kinder werden meist mit zu viel Spielzeug überladen, obwohl es ehr sinnvoll wäre sinnvolles Spielzeug anzuschaffen. Viele Spielwaren, welche wir in der Vergangenheit angeschafft haben wurden bereits nach kurzer Zeit langweilig und das Kind verlor das Interesse. Die Sache ist einfach die, dass die meisten Spielwaren einen bestimmten Weg vorgeben, und somit wenig Platz für eigene Ideen bieten.





MEGA BLOKS sind mit allen gängigen Bausteinsystemen kompatibel, so dass man ohne Probleme vorhandene Steine kombinieren kann. Auch Bausteine aus meiner Kindheit lassen sich kombinieren, so dass man alle Steine in einer Spielkiste verstauen kann. Es werden qualitativ hochwertige Kunststoffe zur Herstellung verwendet, welche globale Standards der Spielzeugindustrie übertrifft.

MEGA BLOKS begeistert bereits seit fast 50 Jahren Kinder und ist Weltmarktführer im Bereich Junior/Kinder Konstruktionen und sind in England, Amerika sowie in Kanada mit MEGA BLOKS Preschool sogar noch größer als Duplo. Wir machen Aufräumen mit Bausteinen zu einem Spiel, bei welchem man auch ganz nebenbei das Zählen erlernt. Wer die Meisten Bausteine aufsammelt, oder wir legen eine Farbe fest, welche zuerst aufgesammelt werden muss. Hier bedarf es auch keiner Belohnung für das Aufräumen, da es den Kindern Spaß macht gegen die Mama anzutreten. Man glaubt gar nicht wie schnell Kinder aufräumen können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...