Dienstag, 27. Oktober 2015

Männer schenkt nicht einfach irgendeine Blumen – schenkt ihre Lieblingsblume



Gerade kleine Gesten sind es auf die es im Alltag ankommt. Es sind Dinge wie beim Einkauf die Lieblingschips für den Partner mitzubringen, oder überraschend einen Tisch im Lieblingsrestaurant des Partners zu reservieren. Es ist schön zu merken, dass der Andere zuhört und selbst auch Freude daran hat zu überraschen und den Alltag des Lieblingsmenschen zu versüßen. Auch Blumen gehören zu beliebten Geschenken, da man mit ihnen „Danke“ oder auch „Ich liebe Dich“ oder „SORRY“ sagen kann. 



Blumenbüro Holland arbeitet daran, dass Menschen sich darauf besinnen Blumen öfter für sie sprechen zu lassen. Dabei ist es zudem wichtig den Geschmack des Beschenkten zu treffen. Ich persönlich bin kein großer Fan von Rosen muss ich gestehen. Viel lieber sind mir Sonnenblumen, frische Wildblumen, oder auch Tulpen. Und genau darum drehen sich die Spots, welche ich euch heute vorstellen möchte.

Jeder hat Dinge, welcher er besonders gerne mag und auch jede Person hat ihren ganz eigenen Stil. Die Freude ist somit wesentlich höher, wenn die Blumen welche man erhält die eigenen Lieblingsblumen sind. Dieser feine Unterschied macht eine Blume zu einem persönlichen Geschenk und der Beschenkte erhält das Gefühl, dass der Schenker sich wirklich Gedanken gemacht hat.


Blumen müssen nicht nur zur Dekoration dienen, sondern essbare Blumen lassen sich ebenso fantastisch bei der Gestaltung besonderer Gerichte einsetzen. Besonders schön finde ich Salate, welche liebevoll mit frischen Blüten verziert wurden. Auf der Seite von http://www.tollwasblumenmachen.de findet man zudem Informationen darüber was die eigene Lieblingsblume über einen selbst aussagt. Meine Lieblingsblume, die Sonnenblume, sagt zum Beispiel u.a. über mich aus, dass ich ein sehr geselliger Mensch bin welcher sich im Sommer am wohlsten fühlt. Das passt auf jeden Fall…


In der aktuellen Internet Aktion des Blumenbüros Holland stellen sich drei attraktive Männer vor, welche die Requisiten charmant dazu nutzen, um ihr Gegenüber zu bezirzen. Einer der drei ist sogar gelernter Florist, und weiß genau worauf es bei der Wahl „der“ Blume ankommt. Die Botschaft welche jedoch durch alle drei Herren der Castingaktion verbreitet werden soll lautet… „Männer schenkt nicht einfach irgendeine Blumen – schenkt die Lieblingsblume. Auch wenn Rosen eine schöne Geste sind – nicht alle Frauen lieben diese Blume, welche schon standardgemäß verschenkt wird. Also Augen auf beim Blumenkauf… ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...