Sonntag, 9. August 2015

Sponsored Video - Lust auf ‘nen Kaffee?



Jeder von uns hatte es schon einmal – das Dating Desaster! Man hat das Gefühl einfach nur fliehen zu müssen und starrt ständig zur Tür…Hilfe kommt aber leider nicht. Nun, genau darum geht es bei der derzeitigen Kampagne von NESCAFE. Sommerzeit ist Dating-Zeit und gerade jetzt versuchen viele Sigles ihren Traumpartner zu finden.





Heutzutage lernen sich immer mehr Menschen online „kennen“, sei es über Datingplatformen, oder über Apps, welche sogar Info geben, wenn sich eine „Zielperson“ in Reichweite befindet. Ja, auch ich war in der Vergangenheit neugierig und musste meine eigenen schrägen Erfahrungen machen.

Da man sich online bestens präsentieren kann, kommt die Wahrheit oftmals erst beim ersten Treffen zum Vorschein. Ein Trick ist es z.B. Photoshop für sich arbeiten zu lassen, oder „etwas“ ältere Bilder in seinem Profil zu präsentieren. Jedenfalls bleiben Überraschungen beim ersten Date oftmals nicht aus. Erste Treffen finden meist an neutralen Orten, wie in Coffeeshops, statt. 




Genau hier startet der Selbstversuch in den Spots von NESCAFE. Es gibt insgesamt 3 Videos – und einen davon möchte ich euch hier präsentieren. Anders als bei der Konkurrenz präsentiert sich NESCAFE von seiner jungen, frechen und aufgeschlossenen Seite und schafft es damit auch sich vom Standard abzuheben. Ein ausgewogenes Aroma sowie eine hervorragende Qualität sind für NESCAFE eine Selbstverständlichkeit! Also warum nicht einfach aktuelle Themen aufgreifen!? 

Ist es denn nicht viel schöner sich mit einem Menschen zu Hause zu treffen, welcher einem sympathisch ist um ihn näher kennenzulernen? In kurzen Versionen mit alternativem Ende gibt NESCAFE seinen Usern die Möglichkeit eine vorgefertigte Einladung auf einen NESCAFE an seinen persönlichen Schwarm zu senden. Versucht euer Glück, denn einfacher wird es nicht…



Dieser Artikel wurde gesponsert von NESCAFE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...