Dienstag, 14. Juli 2015

WOW - Das erste Mal ist immer ein Erlebnis!



Die tägliche Reinigung mit purem Wasser ist die natürlichste Sache der Welt. Doch für manche - besonders die intimen Körperregionen – gibt es häufig noch ein „erstes Mal-Erlebnis“. Während das Dusch-WC in der fernöstlichen Hygienekultur längst Standard ist, herrschen hierzulande oft noch Berührungsängste, welche es noch zu überwinden gilt.

Wie sich der Moment des ersten Erlebnisses mit einem AquaClean Dusch-WC in den Gesichtsausdrücken widerspiegelt, zeigen folgende Szenen besonders gut. Man sieht neugierige Blicke, Belustigung und auch entspannte Gesichtsausdrücke als auch überraschte Gesichter. Ich denke kaum jemand hatte bisher das Vergnügen ein Dusch-WC selbst auszuprobieren, oder? Seht es euch einfach erst einmal an…





Die wohltuende Reinigung mit Wasser mit einem AquaClean Dusch-WC ist nicht nur der nächste Schritt zu einer neuen Hygienekultur. Das elegante Design des Geberit Aquaclean Dusch WC macht etwas Besonderes aus jedem Bad und ich denke, gerade sein zu Hause sollte man zu einer Wohlfühloase umgestalten, so dass man gerne in seinen eigenen 4 Wänden Zeit verbringt und sich auf besondere Dinge freuen kann.

Überzeuge Dich doch einfach selbst vom wohltuendem AquaClean Gefühl! Das Geberit AquaClean Mobil ist  für alle Neugierigen im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs. Komm doch einfach  selbst vorbei und erlebe gemeinsam mit Geberit AquaClean Deinen ersten WOW-Moment. Das Geberit AquaClean Mobil findest du an den folgenden Orten… www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal


Sponsored Post


Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha die Gesichter sind der Hammer! Sehr witzig und sehr gute Werbung... Danke für den Spass...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...