Donnerstag, 9. Juli 2015

Aus dem Weg - hier kommt der neue B&B Hotels Werbestar!


Unsere tierischen Protagonisten des Videos staunen nicht schlecht als sie in Ihrem Hotel einen echten Star erblicken. Denn nicht nur echte Stars legen viel Wert auf ein Wohlfühlambiente &  möchten clever sparen. Wer träumt nicht davon, in seinem Urlaub einfach abzuschalten und nicht an hohe Nebenkosten denken zu müssen. Dabei ist die Lösung ganz easy - bei B&B Hotels einchecken und rundum genießen.

Adieu Parkplatzsuche, beste Unterhaltung mit Sky-TV, kostenloser WLAN-Zugang. Etwa ein Traum? Nein! Auch Dein Aufenthalt bei B&B Hotels kann so aussehen. Gerade im Sommer wichtig ist eine Klimatisierung der Räume! Traumhafte Ausstattung ohne Aufpreis – gibt es ohne lange Suche in B&B Hotels KOSTENLOS! Unsere tierischen Stars bekommen gar nicht genug davon!!




Hast Du auch ein Tier mit einem besonderen Kopf oder Ganzkörperfrisur? Dann besuche das Schlaf auf seiner Facebook-Seite, lade das Bild von Dir und Deinem tierischen Liebling hoch und gewinne tolle Wochenpreise oder sogar den Hauptreis – ein Kofferset im Gesamtwert von 800,- Euro mit Übernachtung von bis zu 2 Personen im Hotel deiner Wahl.

Gewinnen ist ganz einfach!


Suche einfach ein Foto Deines Tieres auf dem es besonders „schön“ zurechtgemacht ist (gerne können Herrchen oder Frauchen beim Styling behilflich sein) und poste dieses Bild unter dem Gewinnspielpost auf Facebook. Sagt euren Facebookfreunden Bescheid und sammelt fleißig „LIKES“ für euer Foto, denn das Bild mit den meisten Fans der Woche gewinnt.

Worauf wartest Du noch? Werdet selbst kreativ! Einsendeschluss ist der 12 Juli (Mitternacht) und gevotet kann noch bis zur letzten Minute des 14. Juli werden. Wer nichts wagt der nicht gewinnt, oder? Ich bin auf eure witzigen Fotos gespannt.

…und hier kannst Du mitmachen: https://www.facebook.com/das.schlaf

B&B HOTELS – Für mich gemacht.


Sponsored Post







Kommentare:

  1. Ein klasse Gewinnspiel, aber ich mag nicht wegen Likes meine Freunde "anzubetteln"
    Nicht falsch verstehen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja süß gemacht. Solche Werbung mag ich sehr.

    Schade, aber das so tolle Werbung gemacht wird und beim Gewinnspiel dann so danebengegriffen wird mit nem Votegewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal gucken, ob ich was witziges finde.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaaa zu süß diese Werbung! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...