Freitag, 26. Juni 2015

Die Meilenjagd für Wenigflieger ist eröffnet


Egal ob in der Luft oder am Boden. Meilen sammeln mit topbonus lohnt sich auch für Wenigflieger! Denn so unglaublich es sich anhört – auch ohne abzuheben füllt sich hier das Meilenkonto schnell, z.B. im Supermarkt, beim Tanken, bei Hotel- und Mietwagenbuchungen.

Gerade vor ein par Tagen hat mir ein guter Freund davon erzählt wie schnell und einfach man Punkte bzw. Meilen sammeln kann. Ich habe bisher auch Punkte gesammelt, werde aber nun auch auf Meilen umsteigen - denn ich habe auch erfahren, dass sich meine Punkte in Meilen umwandeln lasen können.

Auch unser außergewöhnlicher Passagier im Video, obwohl komplett flugunfähig, erfüllt sich so den Traum vom Fliegen. Mit seiner topbonus Card geht er bei über 120 Partnern erfolgreich auf Meilenjagd und erbeutet so mühelos die Meilen für seinen Freiflug.






Gehörst auch Du zur Spezies des Wenigfliegers? Dann melde Dich jetzt kostenlos bei topbonus an und sammele ganz einfach nebenbei beim Einkauf von Lebensmitteln, tanken und Co. Meilen für Freiflüge und attraktive Prämien. Weitere Infos findest Du hier: www.airberlin.com/wenigflieger 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...