Donnerstag, 14. Mai 2015

Wellness in der Saunainsel - Nimm Dir Zeit für Entspannung


Gerade in der heutigen Zeit ist man bedingt durch den stressigen Alltag ständig unter Zeitdruck und die Freizeit bleibt oft auf der Strecke. Doch ist es wichtig sich zwischen Job und Alltagsstress auch Zeiten der Ruhe zu gönnen. Wie wichtig es ist wirklich zu „leben“ ist mir gerade in der letzten Zeit bewusst geworden.

Ich liebe Massagen, Ruhe und Entspannung – einfach einmal abschalten! Zwar liebe ich ebenso Städtetouren und Urlaub an Strand und Meer, aber meist hat dies weniger mit Erholung zu tun. Mein letzter Urlaub war deshalb ganz auf Wellness ausgelegt. Ich liebe es mich einfach verwöhnen zu lassen – herrlich!

Wellness in der Saunainsel in Dülmen wäre für Wellnesshunrige genau das Richtige. Das 5 Sterne Vitalitätszentrum bieten neben einem Saunabereich ebenso wohltuende Massagen, Naturmoorpackungen, Teil-Lympfdrainage, Fussreflexzonenmassage sowie Wellness- und Lomi Lomi-Massagen. Auf Wunsch wird ein spezielles Pflegeprogramm zusammengestellt. 

Gesichtsbehandlungen sind etwas Wundervolles. Man fühlt sich danach einfach wie neu geboren und man wirkt optisch gleich wesentlich frischer. Zudem kann man sich Ratschläge beim fachkundigen Kosmetikteam holen, falls man Hautprobleme hat. Vieles bekommt man allein nicht in den Griff. 

Zur Abrundung des Pflegeprogramms ist es möglich sich eine Fußpflege zu gönnen und sich ebenso die Fußnägel lackieren zu lassen. Es gibt ebenso Solarien, Ruheräume, welche man einfach so, oder auch während Saunabesuchen nutzen kann. Hier erwartet den Besucher etwas ganz Besonderes – es gibt keine normalen Liegen, sondern es gibt entspannende Wasserbetten. Der Vorteil von Wasserunterlagen ist, dass das Gewicht auf der gesamten Oberfläche verteilt wird und man noch intensiver entspannen und sich fallen lassen kann.

Besonders entspannend ist ebenso die Kaminecke, welche zusätzlich eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Bei einem schönen Tee, oder einem Glas Wein kann man in diesem Bereich die Seele baumeln lassen. Gerade jetzt, wenn es wärmer wird, bietet der Außenpool eine willkommene Erfrischung. Auch für den lukullischen Genuss wird während des Aufenthaltes gesorgt. Immer aktuell bleibt man als Fan der Facebookseite und auch auf YouTube ist es vorab möglich Einblicke in die entspannende Welt der Sauna Insel zu erhaschen.

Neu ist die Möglichkeit mit dem Wohnmobil anzureisen. Es wurde speziell ein Wohnmobilparkplatz eingerichtet, so dass auch man auch in seinen eigenen „vier Wänden“ während seines Wellnessurlaubs wohnen kann. Seht euch einfach einmal das Gästebuch der Seite an. Ich persönlich sehe mir gerne vor der Buchung eines Urlaubes die Meinungen vorheriger Besucher an. Die Meinungen hier sind durchweg positiv und hören sich zufrieden an. Gönne dir Zeit – es ist Dein Leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...