Freitag, 15. Mai 2015

Sprachlos bei REWE - Einkaufsexperiment mit Gedankenleser Thorsten Havener




Das aktuelle Video von Rewe hatte mich neugierig gemacht, und so habe ich mich auf der Seite von Rewe auf die Suche nach weiteren Informationen gemacht. Es geht um ein Einkaufsexperiment von Gedankenleser Thorsten Havener, welcher Kunden von Rewe im Video selbst durch seine Fähigkeiten schier sprachlos macht. 

Die Kunst Körpersprache zu lesen und somit Rückschlüsse zu ziehen ist eine Kunst für sich. Ich muss zugeben, dass ich selbst auch bereits ein Buch über Körpersprache gelesen habe, aber viele Zeichen deutet man ohnehin selbst richtig. Kleine Zeichen übersieht man jedoch meist, aber genau hier kommt der Fachmann ins Spiel und man hat das Gefühl das Gegenüber kann die eigenen Gedanken lesen.


Der Gedankenleser zeigt Rewe, wie man die Bedürfnisse der Kunden noch besser erkennen und verblüfft Kunden mit seinen Fähigkeiten. Ich habe mir alle Videos mit Interesse angesehen, denn ich kannte Herrn Havener bisher nicht. Das Einkaufsverhalten einzelner Menschen so perfekt einzuschätzen grenzt schon an Magie. Seht es euch einfach an und urteilt selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...