Sonntag, 18. Januar 2015

Sponsored Post - Bei EDEKA mit H.P. Baxxter HYPERGÜNSTIG einkaufen


Im vergangenen Jahr hatte ich bereits über den Werbeclip von EDEKA mit Friedrich Lichtenstein berichtet. Damals dachte man nach „Supergeil“ kann es eigentlich nichts mehr geben, was dies toppen könnte. Dies hat EDEKA wohl als Herausforderung genommen, um dieses Mal mit H.P. Baxxter, dem Frontmann von Scooter, so richtig durchzustarten. 





Einer der bekanntesten Songs der Band war wohl „Hyper Hyper“, welchen wohl fast jeder noch kennen sollte. Auslöser der Supermarkt-Party ist die Frage „How much ist the fish“ von H.P. Baxxter, welcher aus dem Titel „Hyper Hyper“ stammt. Auf die gestellte Frage hin taucht sofort einer der Mitarbeiter auf und beantwortet die Frage mit dem tatsächlichen Preis. Andere Kunden fragen daraufhin nach anderen Preisen und erhalten ebenso direkt eine Antwort auf ihre Preisfrage von verschiedenen Mitarbeitern von EDEKA.






Alle Mitarbeiter und Kunden kommen dank H.P. Baxxter, welcher sich in diesem Spot selbst nicht zu ernst nimmt, in Partylaune und es gibt einen spontanen Rave der Stimmung macht. Ihr habt die Möglichkeit, eines von 4 Videos als Grußbotschaft, per Mail zu versenden oder Freunden auf Facebook und auf Twitter zukommen zu lassen. Ich bin gespannt was sich EDEKA als Nächstes einfallen lassen wird. Die neue Art der Werbung kommt jedenfalls super an und es macht wirklich Spaß sich solche Clips anzusehen. 



Gesponserter Beitrag von EDEKA

1 Kommentar:

  1. Ha ha da kann man nur sagen

    Hyper Hyper.... sehr witziger Spot...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...