Mittwoch, 14. Januar 2015

Lambertz-Ausverkauf - Lebkuchen und Co. zu Schnäppchenpreisen


Weihnachten ist vorbei,  wir sind nun im neuen Jahr schon einige Tage angekommen, und doch schmecken Lebkuchen und Co. auch zu Jahresbeginn noch genauso gut wie zur Weihnachtszeit. Ich muss sagen, dass ich solche Leckereien gerade jetzt viel mehr genießen kann, da der Weihnachtsstress vorbei ist und ich Lebkuchen und Mozartkugeln eigentlich das ganze Jahr über essen könnte.

Seit 1688 ist die Firma Lambertz für seine gute Qualität bekannt und mittlerweile auch weltweit bekannt. Wer feines Gebäck liebt sollte gerade jetzt im Lambertz Shop vorbeischauen. Das dortige Angebot gilt jedoch nur solange der Vorrat reicht. Lambertz bietet nur begrenzt Lebkuchen, Butter-Spekulatius, Dominosteine und Co. so günstig an. Ich habe mich vorhin einmal umgeschaut und mich persönlich sprechen die schönen gefüllten Geschenkdosen besonders an. 


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...