Mittwoch, 24. September 2014

Küchen Quelle bietet über 36 Jahre Erfahrung Im Bereich der Küchenplanung


Ich weiß noch ganz genau, als ich damals einen Kleiderschrank für mein Schlafzimmer benötigte. Ich stöberte durch unendlich viele Geschäfte und hatte selbst die mögliche Größe des Schrankes vorab ausgemessen. Als der ausgewählte Schrank dann geliefert wurde musste ich feststellen, dass die von mir berechneten Maße grundsätzlich korrekt waren, ich jedoch die herausstehenden Ausbuchtungen am oberen Teil des Schrankes nicht einberechnet hatte. Somit passte der Schrank gerade noch so an den Platz welcher für ihn bestimmt war. 

Meine Küche ist nun bereits einige Jahre alt, und es wird langsam Zeit sich Gedanken darüber zu machen was die zukünftige Küchen haben sollte, dass bisher fehlte, welche Farbwünsche man hat, oder welchen Anspruch man an Küchengeräte hat. Zudem sollte man sich vorab bereits in etwa klar darüber sein was man für eine Kücheausgeben möchte. An der falschen Stelle zu sparen, kann gerade beim Kauf einer neuen Küche ein Fehler sein. Über Jahre hinweg begleitet uns eine Küche, und nach Einbau ist es schwierig nochmals Änderungen vorzunehmen.

Die Planung würde ich zukünftig den Fachleuten von Küchen Quelle überlassen. Die Vorteile von Küchen Quelle liegen ganz klar für mich auf der Hand, denn der Rundum-Sorglos-Service beginnt mit einer möglichen kostenlosen und unverbindlichen Küchenplanung  zuhause – also direkt an dem Ort an dem die Küche später stehen soll.

Im Bereich Küchenplanung und Verkauf blickt Küchen Quelle auf mittlerweile  36 Jahre Erfahrung, und mehr als 600.000 verkaufte Küchen, zurück. Über 300 Küchenfronten im Kleinformat zum Anfassen, hat der Küchenprofi direkt bei Ausmessung dabei, so dass man sich nicht auf ein Bild in einem Katalog verlassen muss.

Es werden nur energiesparende Elektrogeräte starker Marken mit modernster Technik zur Auswahl angeboten, so dass das Kochen noch mehr Spaß macht wie bisher. Küchen Quelle bietet eine 5 Jahre Vollgarantie auf alle geplanten Küchen sowie Ratenzahlung bis zu 84 Monaten. Deutschladweit gibt es etwa 100 Küchenberater, so dass sich mit Sicherheit einer der qualifizierten Küchenplaner in deiner Nähe befinden sollte.

Gefertigt werden alle Quelle Küchen zu 100% in Deutschland. Bestelle dir einfach vorab den Küchen Quelle Katalog, so dass man vorab bereits im Kopf seine Traumküche zusammenstellen kann und sieht was seit dem Kauf der letzten Küche alles möglich ist. Über 36 Jahre Erfahrung sowie tausende zufriedene Kunden sprechen, gerade in der heutigen Zeit, für sich.
 


 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. KüchenQuelle hat echt wunderbare praktische Küchen
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...