Dienstag, 23. September 2014

Es ist wohl amtlich – der Herbst ist da und löst den Sommer ab!


…es regnet ständig, die Weihnachtsmänner machen es sich bereits seit einigen Wochen in den Regalen der Geschäfte gemütlich, und es beginnt endlich wieder die Zeit in der man am Abend eingewickelt in einer Decke gemütlich auf der Couch sitzt, Tee trinkt und bei Kerzenschein Musik hört oder sich mit Freunden einen guten Film ansieht.

Als im vergangenen Herbst mein Fernseher nach vielen Jahren den Geist aufgab, musste ein neues Gerät her. Allerdings ist mir Qualität besonders wichtig, gerade da ich lange Freude an meinem Fernseher haben möchte. Vor dem kauf sollten einige Punkte vor der Suche geklärt werden, so sind Stromverbrauch, Größe des sichtbaren Bildschirms, und Möglichkeiten zur eventuellen Wandbefestigung nur einige der interessanten Punkte.

Die meisten Fernsehgeräte verfügen heute bereits über Full-HD sowie die Möglichkeit sich 3D-Filme anzusehen sowie ein integriertes WLAN nutzen zu können. Hierbei gibt es jedoch enorme Unterschiede, ja nachdem was man sucht und für was man sein Gerät nutzen möchte. Da mein defekter Fernseher bereits einige Jahre alt war, war der Unterschied extrem und bisher bin ich absolut glücklich mit dem Gerät meiner Wahl.

Ich bestelle eigentlich ziemlich alles online, ob Kleidung, Geschenke, Kosmetik, oder auch Elektronikartikel. Der Vorteil liegt klar auf der Hand – online sind nicht nur die Preise oftmals wesentlich ansprechender, sondern man hat auch die nötige Zeit um Geräte miteinander zu vergleichen und sich die Herstellerdaten genauer anzusehen. media@home bietet hier eine umfangreiche Auswahl an TV-Geräten, Hifi, DVD- und Blu-ray-Geräten sowie an hochwertigen Haushaltsgeräten  namhafter Hersteller.

Online ist es möglich einen Händler in der Nähe zu finde, um sich unverbindlich und umfassend beraten zu lassen. Zudem ist es möglich eine Finanzierung für das Wunschgerät abzuschließen, und dies zu günstigen Konditionen. Media@Home bietet ebenso die Möglichkeit sich bei seinen Plänen unterstützen zu lassen – sei es mit kompetenter Beratung, oder bei der Installation und Konfiguration der Geräte und beim Einbau. Geschulte Mitarbeiter garantieren Erfahrung genau da wo es ankommt und sorgen für ein perfektes Ergebnis, wenn z.B. eine Multiroom-Anlage geplant werden soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...