Freitag, 29. August 2014

Der Mode-Herbst kann kommen


So sehr ich auch noch darauf hoffe, dass der Sommer wiederkehrt, bin ich modisch bereits im Herbst angekommen. Bis vor wenigen Tagen befand ich mich noch im warmen Italien und seitdem ich wieder zu Hause in Deutschland angekommen bin, ist mir dauerkalt und an Kleider und Shorts ist kaum noch zu denken. 

Wer sich jedoch in diesem Sommer nicht viel an Kleidung gegönnt hat, für den ist nun die Zeit gekommen eventuell doch noch das ein oder andere Schnäppchen in den Sommerausverkäufen zu machen…denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn die Mode sich ändert, sind die Stücke aus der derzeitigen Sommersaison mit Sicherheit noch super kombinierbar und in ist wie man weiß was gefällt und in dem man sich wohl fühlt.

Der Herbst lässt den Sommer langsam hinter sich und die Herbst- und Winterkollektionen lassen sich langsam blicken und erstaunen mich mit ihrer Vielfältigkeit und eröffnen viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich liebe Mode, welche offen für Kombinationen ist und somit als „Klassiker“ in meinem Kleiderschrank landen, um mich einige Saisons modisch zu begleiten.

Bei Mode von ESPRIT bin ich mir zum Beispiel sicher, dass ich etwas finde, dass genau zu mir passt, super kombinierbar ist sowie im Büro und im Alltag perfekt passen…ohne langweilig zu wirken. In diesem Herbst gibt es wunderschöne Ponchos und Capes, welche den Standardpullover stilvoll ersetzen.


Jeans gehen immer…

Auch in diesem Herbst dreht sich alles um die Jeans, und obenauf sind Animal Prints, ob als Bluse oder Longsleeve, absolut angesagt. Wie auch bereits im Sommer sind Muster jeder Art im Trend, so dass aus jeder Jeans im Nu ein tolles Outfit gezaubert werden kann. 


Seitdem ich „Mutti“ bin habe ich mich in Hinsicht meiner Schuhwahl etwas umgestellt. Aus High Heels wurden nach und nach Sneakers sowie Boots. Mittlerweile gibt es hier auch wirklich eine Auswahl, die mich als Frau mit Schuhtick zufrieden stellt. Gerade in diesem Hernst/Winter sind auch High Heels mit breiteren Absätzen und in diversen Farbkombinationen ein MUSS. Wer also hoch hinaus möchte und dennoch bequem laufen möchte ist hiermit bestens beraten.

 

 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

  1. Insgeheim hoffe ich ja noch auf einen "zweiten Sommer". Aber das können wir uns wohl abschminken, oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...