Mittwoch, 18. Juni 2014

What´s NEW? Entdecke die neusten Sommertrends von ESPRIT!


Gute Laune, Cocktails, Kaffee auf dem Balkon, Freibad und Vorfreude auf den Sommerurlaub…! Gerade bei diesem super Wetter habe ich richtig Lust auf Sommer-Shopping! Ich liebe Kleider im Romantiklook, so dass ich auch bereits seit dem vergangenen Jahr ziemlich viele Spitzentops in meinem Schrank darauf freuen getragen zu werden.

Welche ist eure Sommerfarbe 2014?


Meine absoluten Lieblingsfarben für den Sommer sind und bleiben „Coral“ sowie „Peach“. Gerade habe ich mir eine Stoffhose in einem dunklen Coralton gekauft, welche die perfekte Basis für mein Sommeroutfit zu werden scheint. Zudem liebe ich weite Tops, welche sich lässig zu Jeans, oder auch sportlich zu Röcken kombinieren lassen. Besonders angesagt sind dazu trägerfreie Bandeau Tops aus blickdichter Spitze, welche durch ihre perfekte Passform, und Gummibändchen an den Seiten, nicht verrutschen und optisch auch zu durchsichtigen Stoffen passen.


Angesagte Styles findet man stets bei ESPRIT, und da ich meine Größe genau kenne bei dieser Marke shoppe ich auch oft online. Auch im Schnäppchenbereich des Onlineshops lohnt es sich ab und an einmal vorbeizusehen. Gerade wenn man Basics für seinen Kleiderschrank sucht, findet man hier viele tolle Teile, welche sich perfekt miteinander kombinieren lassen.

Boots im Sommer?


Ja, klar! Derzeit gibt es viele Boots in Flechtoptik, oder mit Löchern, so dass der Fuß auch bei warmen Temperaturen „atmen“ kann. Wichtig ist mir bei Boots allgemein, dass sie aus Leder sind, und gerade im Sommer sollten atmungsaktive Materialien aus gesundheitlichen Gründen gewählt werden.


Die Jeansjacke – ein Dauerrenner!


Im vergangenen Jahr war das große Revival der Jeansjacken. In allen möglichen Farben kamen sie und ich konnte mich nicht dazu durchringen mich diesem Trend anzuschließen. Ich kann hier lediglich mit einer Jacke in Weiß dienen und bin froh, dass dieser Trend in diesem Jahr nicht mehr so angesagt ist. Viel mehr sieht man figurbetonte Jacken in Jeansoptik, welche sich auch wesentlich besser kombinieren lassen.

Flowerprints in oder out?


Ich würde sagen – absolut in! Da ich den Romantiklook liebe, lässt sich eine Bluse mit Blumenprint wunderbar zu Jeggings, Skinnyjeans, oder Hotpants kombinieren. Nur muss man aufpassen, dass es nicht schnell zu viel wird – denn Colour Blocking ist bei weitem nicht mehr so angesagt wie noch vor 2 Jahren. Allerdings gilt hier auch wie immer…“IN“ ist was gefällt!


 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

  1. Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und super begeistert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...