Dienstag, 17. Juni 2014

Vegane Nagelpflege von Rival de Loop



5 neue Pflegelacke gibt es in der Rival de Loop Kosmetiktheke und in allen findest du das Inca Inchi Öl. Das Öl wird aus der im Amazonas-Regenwald vorkommenden Sacha Inchi Nuss gewonnen. Durch seinen hohen Gehalt an den ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 sowie Vitamin A und Vitamin E schützt es Fingernägel und Nagelhaut vor dem Austrocknen, es stärkt sie und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her.

Im „Nail Comfort“ Lack spenden Mandelöltropfen Feuchtigkeit für deine Nägel und Nagelhaut, damit beide schön gepflegt sind. Beim „Nail Wellness“ ist der Name Programm, denn der Lack ist Wellness pur für deine Nägel. Durch ihn trocknet die Nagelplatte nicht aus und er sorgt für einen natürlichen Glanz.

Wenn du einen Lack in einem dezenten Rosé suchst, der deine Nägel schützt und perfekt aussehen lässt, dann ist „BB Nails“ ganz bestimmt etwas für dich. Risse im Fingernagel sind echt ärgerlich. Der „Quick Nail Repair“ Lack schließt sie auf natürliche Weise und sorgt dabei für einen harten und flexiblen Express-Schutz.

Der Name sagt es ja schon: Einen Über- und einen Unterlack vereint der „2in1 Top + Base Coat“. Als Unterlack vermeidet er verfärbte Fingernägel und als Überlack schützt er und sorgt für ein Hochglanz-Finish. Die Lacke sind alle vegarn.


Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,99 €



Neben dem Nagellackkorrekturstift und dem Nagelhauterweicherstift sind 2 Nagelpflegestifte neu in die Rival de Loop Kosmetiktheke eingezogen.


Ein Aufpasser für deine Nägel ist der Nail Guard, den du bei regelmäßiger Anwendung 1-2 x wöchentlich auch super als Base Coat verwenden kannst. Die Kombination aus Vitaminen, Collagen und Panthenol stärkt deine Nägel, hält sie elastisch und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz.

Die volle Portion Pflege bekommen deine Nägel mit dem Nagelölpflegestift und seinen pflanzlichen Ölen und wertvollen Vitaminen. Du trägst ihn einfach auf deine Nägel auf und lässt ihn einziehen. Bei regelmäßiger Anwendung 1-2 x wöchentlich werden deine Nägel widerstandsfähiger und sie trocknen nicht so schnell aus. Ebenso diese Stifte sind vegan.


Füllmenge: mit 2 Ersatzspitzen

Preis: je 2,49 €









Weitere tolle vegane Kosmetik wie die SOS-Handcreme findet man aktuell bei Rossmann. Zudem kann ich die tolle Tuchmaske der Eigenmarke absolut empfehlen, da ich kaum noch andere Masken seitdem verwende. Nur als kleiner Tipp nebenbei.




Bildrechte: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...