Dienstag, 17. Juni 2014

AOK Plus - 500 T-Shirts mit UV-Schutz zu gewinnen


Es ist endlich Sommer! Eis und Sonne ohne Ende! Sich vor den schädlichen UV-Strahlen zu schützen ist eigentlich kein Problem. Trotz dessen sieht man am See, im Freibad, oder am Strand ständig Menschen mit Sonnenbrand welcher allein beim Anblick weh tut. Gerade bei meiner Tochter achte ich darauf, dass sie stets eine Kopfbedeckung trägt und nicht ohne Sonnenschutz aus dem Haus geht.

Allerdings vergisst man meist sich auch unter der Kleidung einzucremen, denn die meisten Kleidungsstücke haben selbst keinen UV-Schutz. Hier kann Abhilfe geschafft werden, denn derzeit gibt es die Möglichkeit bei der AOK Plus eines von insgesamt 500 T-Shirts mit UV-Schutz zu gewinnen.

Das Besondere ist hier auch, dass man aus verschiedenen Designs auswählen kann und auch neben der Größe des Shirts ebenso die Farbe auswählen kann. Somit hat man ein Shirt ganz nach eigenen Vorstellungen, um kein Sonnenbrandopfer zu werden. Die Aktion gefällt mir wirklich gut, da es wirklich sinnvoll ist gerade vor einem Sonnenbrand an geeigneten Schutz zu denken. Bei Spread Shirt kann man sich allerdings auch diese Shirts mit UV-Schutz bestellen. 

Wer eines der 500 T-Shirts mit UV-Schutz gewinnen möchte, hat noch bis zum 04.07.2014 Zeit am Gewinnspiel der AOK Plus teilzunehmen.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...