Sonntag, 13. April 2014

Sponsored Video: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert mit Andreas Gabalier


Am 22. Ist es soweit! Das neue Musik-Event startet unter dem Namen „Sing my Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX! Die Leitung dieses Projekts wird von Xaivier Naidoo übernommen, welcher sich ebenso aktiv daran beteiligt. Eingeladen sind 7 bekannte Musiker, welche sich verschiedenen Musikrichtungen verschrieben haben. Das Event findet unter der Sonne Südafrikas statt – im Gepäck haben alle ihre bekanntesten Songs, welche die anderen Künstler auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren werden. 

Das Besondere an diesem neuen Konzept ist zudem, dass die Ausstrahlung live stattfindet und bekannte Stars wie Sarah Connor und Andreas Gabalier am Start sind. Wie würde sich zum Beispiel Andreas Gabalier anhören mit einem Song von Xavier Naidoo, oder Sarah Connor? Wie gut sich die einzelnen Sänger in ganz unterschiedliche Genres „hineinsingen“ können, das werden wir bald live erleben.





Auf der Internetseite von Vox kann man auch bereits vorab alle bisherigen Infos vor Start der Show einsehen, und sich Clips und Interviews der Künstler ansehen. Ebenso dabei sind Künstler wie Sasha, Sandra Nasic (seit 1994 Gesicht der Guano Apes), Roger Cicero, sowie Gregor Meyle. Ich gehe davon aus, dass dieser Mix für uns alle interessant werden könnte.

Jeden Dienstag ab 20.15 Uhr wird sich pro Sendung einer der Stars an den Songs der anderen Teilnehmer ausprobieren. Vielleicht entdeckt jemand darunter verborgene Talente, oder findet Geschmack daran auch Songs anderer Genres in das eigene Repertoire aufzunehmen!? Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf den Start des Events und werde in 2 Wochen den Startschuss der Show nicht verpassen.

Ganz besonders freue ich mich auf die Performance von Xavier Naidoo muss ich gestehen, da ich selbst viele CDs von ihm (bereits von Anfang an einer Kariere) im Schrank habe und seine Musik mich berührt. 



 Dieser Artikel wurde gesponsert von VOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...