Mittwoch, 9. April 2014

Sponsored Video: DOVE: Patches - Den Blick auf unsere eigene Schönheit verändern


Mit der richtigen Einstellung kann sich jede Frau schön fühlen! Dies ist das Motto des aktuellen sozialen Experiments, welches DOVE mit dem Namen „DOVE: Patsches“ seit heute veröffentlicht. Dieses Experiment verdeutlicht in welchem inneren Konflikt Frauen oftmals mit sich selbst sind. Statistisch gesehen fühlen sich sogar etwa 80% ängstlich und unsicher, wenn es um das Äußere geht.

DOVE ist der Meinung, dass jede Frau über ein inneres Strahlen verfügt und auch jede Frau ihr Selbstbewusstsein aufbauen kann, um sich schön, selbstbewusst und einfach wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Wer sich wohl mit sich selbst fühlt, strahlt dies auch aus. Viele Frauen sehnen sich nach künstlicher Schönheit, wie Kleidung, Kosmetik und perfekter Figur – sie wollen ihren Idolen aus Medien und Hochglanzzeitschriften ähnlich sein. 





Allerdings sind hier fast Standardmaß Bildbearbeitungsprogramme am Start und ausgebildete Make-Up-Artists helfen der perfekten Schönheit in vielen Stunden „Arbeit“ auf die Sprünge. Online werden oft Vorher-Nachher-Bilder normaler Frauen veröffentlicht, die mit perfektem Make-Up aussehen wie ein Model. Ist es aber erstrebenswert sich hinter einer Maske zu verstecken?

Das was wirklich zählt ist ist die eigene Ausstrahlung. Allerdings ist es dazu wichtig mit sich selbst im Reinen zu sein. Der aktuelle Clip zeigt deutlich wie einfach man die Sicht auf die eigene Schönheit verändern kann.




DOVE hat einige Frauen auf dem Weg zu sich selbst begleitet. Es sollte erreicht werden, dass sie sich und ihre eigene Schönheit erkennen und sich wohler fühlen. Es wurde aufgetragen täglich ein „Schönheitspflaster“ zu tragen. Das Projekt wurde von einer bekannten Psychologin betreut und es gab beeindruckende Ergebnisse, auch wenn nicht alles so war wie es für die Teilnehmerinnen anfangs schien…


Dieser Artikel wurde gesponsert von DOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...