Montag, 28. April 2014

ADAC Postbus Busreisen – das Media Center als Erlebnis im ADAC Postbus

Der  Winter scheint vergangen und  die Gartenmöbel werden ausgepackt – der Frühling kommt und wenn man sich bisher noch keine Gedanken darum gemacht hat wo es im Sommer hingehen soll, habe ich nun eine Idee für alle die Fernbus Reisen bevorzugen oder einmal ausprobieren möchten. Entspannt innerhalb Deutschlands verreisen ist ab heute kein Problem mehr.

Der ADAC und die Deutsche Post bieten neuerdings Angebote für entspanntes und stressfreies Reisen mit dem ADAC Postbus an. Bequem und einfach ist zudem die Buchung direkt online möglich. Eine Auswahl an Getränken, sowie Süßwaren und Knabbereien ist während der fahrt gesorgt.

Bildrechte: ADAC-postbus.de

Damit es auf längeren Fahrten nicht langweilig wird, gibt es das große ADAC Postbus Medienangebot, welchen für jeden Geschmack etwas zu bieten haben sollte. Aktuelle Blockbuster wie "Der Hobbit" "Die Monster Uni" oder auch "Eat Pray Love" sowie beliebte Serien wie zB. "The Big Bang Theorie" oder "Two and a half man" gibt es zur Auswahl sowie Alben und Hörbücher. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit elektronische Bücher und Hörbücher zu lesen während der Fahrt.

stressfreies Reisen mit dem ADAC Postbus

Es ist möglich sein eigenes Smartphone, Tablet, oder Notebook zu nutzen, um das umfangreiche Angebot zu nutzen. Lade einfach die App zum Media Center herunter und genieße das komplette Angebot. Zeitlich auf dem neusten Stand ist der Zugang zum Internet ein Service, auf welchen man bei ADAC Postbus Reisen ebenso nicht verzichten muss.

Bildrechte: ADAC-postbus.de

Zudem kann man als Reisender mit dem ADAC Postbus, speziell für Passagiere erstellte, exklusiven Angeboten profitieren. Interessant könnte ebenso der Newsletter sein, über welchen man stets über Sonderangebote, Streckenänderungen sowie tolle ADAC Postbus Gewinnspiele informiert wird.

Nach einer Fahrt mitdem Postbus des ADAC freut man sich über Rückmeldung über das „Feedbackformular“ über deine persönliche Meinung, oder Anregungen zur Verbesserungen des Service, etc.

Online ist es möglich sich die Fahrplanauskunft anzusehen, und sich vor der Buchung die bestmögliche Verbindung auszusuchen. Nach Auswahl der gewünschten Haltestelle bekommt man zudem Infos darüber wie man am besten an die Abfahrtstelle gelangt egal ob mit dem PKW oder wahlweise auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...