Mittwoch, 29. Januar 2014

Hochwertige und absolut weibliche Mode von Strenesse


An manchen Tagen ist es derzeit viel zu warm, um seine dicke Winterjacke zu tragen. Ein dicker Pullover in Verbindung mit einer der Übergangsjacken mit Stil vom Designer Strenesse sieht nicht nur gut aus, sondern ist für nicht ganz so kalte Wintertage eine perfekte Lösung und kann sowohl im Frühling bis in den Herbst und sogar an kühlen Sommerabenden getragen werden.

Auch wenn „Frau“ bei Markenkleidung von Strenesse den ein oder anderen Euro mehr hinlegen muss, zahlt es sich aus in Kleidung manchmal auch mehr zu investieren. Die hochwertigen Designerstücke glänzen durch ihre gute Verarbeitung und hochwertigen Stoffe. Zudem erhält man Kleidungsstücke, welchen man nicht alltäglich auf der Straße begegnet und kann somit sicher sein etwas Besonderes zu kaufen, um sein eigenes ich zu unterstreichen.




Wählt man eine Übergangsjacke in gedeckten Tönen, ist es möglich das gute Stück stets mit neuen Kleidungsstücken aus neuen Kollektionen gekonnt zu kombinieren. Waschen würde ich eine solche teure Jacke selbst nicht, denn teure Stücke gebe ich persönlich vorsichtshalber in die Reinigung. Somit stelle ich sicher, dass ich an meinen Lieblingen wesentlich länger Freude habe.

Die Marke Strenesse ist dafür bekannt hochwertige und absolut weibliche Mode in zeitlosem Design zu entwerfen. Die Mäntel und Jacken wirken stets edel und unterstreichen das, was in der heutigen Zeit oft zu kurz kommt „die sogenannte Weiblichkeit“. Im SALE Bereich kann man auch beim Designer ansehnliche Schnäppchen machen, so dass es sich lohnt im Onlineshop ab und an einen Blick zu riskieren.

Das Traditionsunternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits im Jahr 1949 wurde Strenesse, damals noch unter dem Namen „Wohlfahrt & Co“, in Nördlingen gegründet. Die Firmenentwicklung von Strenesse bis heute ist beeindruckend und Tier-Arten sowie Umweltschutz sind keine Fremdworte und haben in der Produktion eine große Bedeutung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...