Sonntag, 1. Dezember 2013

Sponsored Video: Das schönste Geschenk ist die Familie


Langsam geht es in Richtung Weihnachten! Gemeinsam mit Freunden und Familie besucht man Weihnachtsmärkte, sucht sich gemeinsam den perfekten Weihnachtsbaum aus, backt für alle seine Lieben Plätzchen und kauft Geschenke, um Anderen eine Freude zu bereiten. Dies ist die vorweihnachtliche Zeit und ein jeder freut sich auf das Weihnachtsfest.

An diesem Tag trifft man schon mit seiner ganzen Familie, verbringt Zeit miteinander und man genießt das gemütliche Beisammensein bei leckerem Essen, selbstgemachtem Gebäck und dies bei festlichem Ambiente.  Dies alles macht Weihnachten perfekt, doch ist das schönste Geschenk von allen, dass man sich gegenseitig einfach Zeit schenkt, welche man gemeinsam verbringt.





„Das Schönste Geschenk ist die Familie“ ist ebenso das Motto des aktuellen Werbespots von NIVEA. Der Clip zeigt aus der Sicht eines kleinen Jungen, wie er Weihachten betrachtet, und dass das allerwichtigste ist, dass die engsten Familienmitglieder an diesem Tag zusammenkommen. Jede Familie ist anders, aber dieses Gefühl der besonderen Bindung zueinander werden viele Familien wiedererkennen.

Die Nachricht kommt sehr gut in diesem Video an, und berührte mich beim Ansehen sehr. Als Mutter freue ich mich ebenso das Fest der Liebe, im Beisammensein mit meiner Kleinen und der Familie, zu feiern. Passend zur Jahreszeit besteht die Möglichkeit seine Freunde und Familie direkt über die NIVEA Webseite mit einer analogen Postkarte oder wahlweise einer E-Card zu überraschen.

Im Onlineshop von NIVEA kann man spezielle Dosen individualisieren lassen, oder man wählt eines der speziell geschnürten Weihnachtspakete aus, um Freunde und Familie damit zu überraschen. Wer auf Instagram ein Profil hat, der hat die Möglichkeit tolle Gewinne abzustauben, indem man sich mit einem Foto als Weihnachtsfamilie bewirbt…


Dieser Artikel wurde gesponsert von NIVEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...