Freitag, 11. Oktober 2013

Lust auf eine Reise nach NEW YORK mit deinen 3 besten Freundinnen?

sponsored by Maybelline-Jade

Lust auf eine Reise nach NEW YORK mit deinen 3 besten Freundinnen? Dieser Traum könnte für euch bald in Erfüllung gehen, denn bei MAYBELLINE läuft derzeit ein Gewinnspiel, bei welchem ihr lediglich einen eigenen Clip drehen sollt. Bewerbt euch mit eurem individuellen und kreativen Baby Lips Video und gewinnt eine Reise in die Stadt die niemals schläft – nach NEW YORK.

Zusätzlich gibt es neben dem Hauptpreis 60 Baby Lips Sets zu gewinnen. Die Chancen auf einen der Gewinne steht also gar nicht so schlecht…




NEW – MAYBELLINE Baby Lips


Hier einmal einige Infos zum Produkt selbst: Baby Lips nennen sich die aktuellen Highperforming pflegenden Lippenpflegestifte, welche es in vier unterschiedlichen Ausführungen zu kaufen gibt. 

  1. Variante: Intense Care – pflegend mit UV-Schutz LSF 20
  2. Variante: Hydrate – pflegend mit UV-Schutz
  3. Variante: Cherry Me – mit einem Hauch kirschroter Farbe
  4. Variante: Peach Kiss – pflegend mit einem Hauch Pfirsichfarbe

Bisher stehen die Chancen auf den Gewinn noch sehr gut, also schnapp Dir Deine Freundinnen und lasst eurer Fantasie beim Dreh des Clips freien Lauf...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...