Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich bin ab jetzt eine MAMA DELUXE


Wer heute überraschen möchte setzt auf individuelle Geschenke. Ich habe mir zum Beispiel an Fasching ein Shirt ganz individuell zum Thema bedrucken lassen und nicht nur zu besonderen Anlässen wie Junggesellenabschied, Jubiläen, Fasching, Halloween, etc. sind individuell bedruckte Shirts, Caps, Taschen, Pullover, Jacken und Geschenkartikel absolut angesagt.

Auch zu Taufen ist individuell bedruckte Kinderbekleidung eine wirklich tolle Idee und auch Arbeitsbekleidung kann auf Wunsch mit dem eigenen Firmenaufdruck versehen werden. Was wir bereits oft verschenkt haben sind Kissen, Tassen, Mousepads, Puzzles und Vieles mehr. Als Mutter macht man im Laufe der Zeit so einige Schnappschüsse, welche man super dazu nutzen kann, um ganz individuelle Geschenke für die Familie zu gestalten, oder auf Kleidung zu verewigen.






Meine Tochter hat zum Beispiel ein Kissen mit ihrem eigenen Foto darauf – und sie liebt es sehr und zeigt es ihren Freundinnen. Auf bandyshirt.com ist dies alles möglich, egal ob man eigne Fotos nutzen möchte, oder zu vorgegebenen Motiven greift, welche sich wohlgemerkt auch miteinander kombinieren lassen. Die Möglichkeiten sind schier unendlich und der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Was ich super finde ist, dass man nicht nur normale T-Shirts findet, sondern ebenso Tops mit Spitzenbordüren, und weitere Shirts in unterschiedlichen Schnitten extra für uns Frauen.

Ein Tipp von mir wäre sich zum Newsletter anzumelden, da man hier über aktuelle Gutscheinaktionen stets im Bilde bleibt und Neuigkeiten als Erster erfährt. Eigentlich hatte ich bei der Gestaltung meines Shirts etwas ganz Anderes im Sinne, als ich das Logo was ich letztendlich wählte fand. Noch eine Lippe drauf, und fertig ist das etwas andere Mutti-Shirt!




Gezahlt werden muss vorab, und Zahlungsarten von PayPal bis EC, bis zur Zahlung mit Kreditkarte stehen zur Verfügung. Innerhalb nur weniger Tage kannst du deine Bestellung in Händen halten. Die Qualität ist wirklich sehr gut, und auch nach der Wäsche blieb mein Shirt in Form. Zur Passform würde ich sagen, dass man wenn man sich unsicher sein sollte eher eine Nummer größer bestellt.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung :o)
    Ich finde das Shirt vom Design her sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. siht toll aus das Shirt, gefällt mir sehr gut. Muß ich mal stöbern gehen, tolle Idee.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...