Montag, 16. September 2013

Sponsored Video: Die neuen Herbsttrends Gefunden auf Otto.de


Rechtzeitig zum gefühlten Herbstanfang erscheint die aktuelle Fashionkampagne von OTTO. Um die Herbsttrends 2013 anzukündigen hat sich OTTO wieder Einiges einfallen lassen. Im Fokus des neuen Werbespots steht der Beutetrieb der Frau, in Hinsicht auf Kleidung. Wir Frauen sind ja wahre Schnäppchenjäger und jede von uns kennt das sicher, dass man sich bereits oft gefragt hat „Wo hat sie nur diese tollen Schuhe, oder den Pullover her?“. 

Manchmal findet man etwas an Anderen schön und würde sich das Kleidungsstück am Liebsten auch in seinem eigenen Kleiderschrank wünschen. Genau auf diesem Fakt hat OTTO aufgebaut, und hat zudem witzige Komponenten eingebaut, welcher „Frau“ jedoch nicht auffallen, denn das hauptausgenmerkt liegt auf der Kleidung und  so vertieft wie man nun einmal ist, bekommt Frau im Clip ansonsten überhaupt nichts mit.




Im März 2013 wurde die „New York Fashion Boutique“ auf otto.de gelauncht. Hinter diesem Namen verbirgt sich top aktuelle Mode und Trends, welche direkt von den Laustegen New Yorks stammen. Passend dazu läuft gerade ein Gewinnspiel, bei welchem es eine Reise nach New York sowie Einkaufsgutscheine von OTTO zu ergattern gibt. Start war der 10. September…

Früher lag der Schwerpunkt von OTTO auf der Bestellung über den bekannten Katalog. Heute floriert das Geschäft mehr und mehr durch Onlinebestellungen. Der OTTO Online-Shop bietet von Kleidung, Schuhe, Möbeln, Dekoration und Co. alles was man für sich und seine Familie braucht, um sich einkleiden und in den eigenen vier Wänden wohlfühlen zu können. Ich liebe es online zu ordern, da man zeitlich nicht an irgendwelche Öffnungszeiten gebunden ist und es möglich ist sich seine Auswahl direkt bis vor die Tür liefern zu lassen. 


Dieser Artikel wurde gesponsert von OTTO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...