Sonntag, 15. September 2013

GLOSSYBOX SUN KISSED...und der Sommer geht weiter!


Der Sommer neigt sich dem Ende und loslassen fällt bekanntlich schwer. Aus diesem Grund hat sich GLOSSYBOX gedacht, man könnte doch wenigstens den Sommer gedanklich und mit passender Kosmetik etwas für sich verlängern. Ich war wirklich sehr gespannt auf die Box, denn ich liebe dekorative Kosmetik, bin allerdings kein Fan von Cremes. Und das erste Produkt der Box war eine Creme, aber…




BEBE MORE – Brighten up – verwöhnende Feuchtigkeitspflege (Originalproukt:4,99 EUR/50 ml)


…ich muss gestehen, dass ich die neue Serie von BEBE interessant finde, und mich über die Tagespflege deshalb gefreut habe. BEBE sprach ja bisher immer eher jüngere Menschen an…nun ja…mit Mitte 30 falle ich nun wohl unter die Zielgruppe der neuen Serie. Geeignet ist die Serie auch für sensible Haut, zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit mit Kaktusmilch. LSF10 schützt die Haut vor Schädigungen und sofort nach Anwendung fühlt sich die Gesichtshaut weich an und die Creme duftet sehr angenehm.

BUTTER LONDON Nagellack – The Full Monty (Originalprodukt: 18,00 EUR/11ml)


Nicht nur perfekt für den Sommer ist dieser goldfarbene Nagellack. Auch zur Herbstmode passt dieser Lack, der mit der Sonne um die Wette scheint, absolut perfekt. Er deckt super, wie man es von Butter kennt, und trocknet recht schnell. Mit Überlack hält er mehrere Tage ohne Probleme. Ich muss sagen, dass dies das absolute Highlight der Box für mich war.






JELLY PONG PONG COSMETICS – 2 in 1 Eyeliner & Shadow (Originalprodukt:13 EUR/2,8g)


Es handelt sich bei diesem Stift um einen Kajalstift. Die Farbe ist intensiv, lässt sich gut auftragen und verwischt nicht. Als Shadow habe ich kein so wirklich gutes Ergebnis erzielen können…da finde ich persönlich Pigmente, oder Lidschatten deutlich besser.

PRIMAVERA – beruhigende Augencreme Kamille Borretsch (Originalprodukt: 26 EUR/15 ml)


Geeignet ist diese Augencreme auch für sensible Haut und ist damit perfekt für mich. Sie spendet Feuchtigkeit und zieht recht schnell ein. Kamillenöl beruhigt die Haut und das enthaltene Borretschsamenöl verleiht einen ebenmäßigen Teint und hält die feine Augenpartie geschmeidig. Man sollte die Creme sehr sparsam verwenden, da sie doch sehr ergiebig ist. Aufgetragen wird sie 2 x täglich nach der Reinigung. Ich persönlich nutze sie nur am Abend, da sie mir für unter das Make Up zu reichhaltig ist. Als Nachtpflege konnte sie mich jedoch absolut überzeugen.


Glossy Magazin - Als Zusatz in der Box

THE BODY SHOP - 100% Natural Lip Roll-on (Originalprodukt: 4 EUR/10ml)


Der fruchtige Lip Roll-on klebt nicht auf den Lippen und soll weiche Lippen zaubern. Die Lippen glänzen verführerisch, aber ansonsten konnte mich der Roll-On nicht komplett überzeugen. Er hält nicht sonderlich lange auf den Lippen und man muss ihn oft erneuern. Für unterwegs aber eine schöne fruchtige Idee.

Fazit

Eine Box mit tollen Produkten, die mich wirklich überzeugen konnte. Vieles ist ja eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber ich denke hier dürfte jeder sein persönliches Highlight finden.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...