Mittwoch, 21. August 2013

Sponsored Video : Die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers


Unterwäsche ist schon lange nicht mehr nur Funktionswäsche. Wenn man sich die Wäsche von früher so ansieht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Trägerin am Abend froh gewesen sein muss, sich der guten Stücke zu entledigen. Heute trägt man Wäsche nicht mehr nur aus Notwendigkeit – sondern um sich selbst wohl zu fühlen, und die fantastische Auswahl an schönen Stücken macht es möglich je nach Anlass, Laune und Geschmack seine persönlichen Lieblinge zusammenzustellen. Nie war Wäsche individueller als heute.

Die Marke Triumph wurde im Jahre 1902 eingetragen, erblickte allerdings bereits im Jahre 1886 das Licht der Welt und blickt somit auf eine langjährige Geschichte im Wäschebereich zurück. In dieser Zeit hat sich die Marke zu einer der weltweit bekanntesten Lingerie-Herstellern entwickelt. Der Name „Triumpf“ steht für bezaubernde Wäsche, die den weiblichen Körper betonen und durch ihre perfekte Passform und unzählige Kreationen, glänzen.





Sexyness zum Wohlfühlen – das ist das Ziel und die Vision der Designer der Marke Triumpf. Wäsche die sich wie eine zweite Haut anfühlt und „Frau“ ein gutes Feeling verleiht. Ich persönlich gebe lieber etwas mehr Geld aus, denn ich möchte keine Kompromisse eingehen – angenehmer Tragekomfort, Spitzenqualität, eine perfekte Passform sowie eine ansprechende Optik sind durchaus vereinbar.




Mittlerweile beschäftigt die Handelsmarke, mit Sitz in der Schweiz, rund 36.000 Mitarbeiter und ist nach wie vor ein Familienbetrieb, welcher viel Wert auf Details und Geschick legt. Massenware wird man hier vergeblich suchen – es wird gekonnt versucht sich von der Masse abzuheben und ich muss sagen mit Erfolg.

Setze dein Dekolleté gekonnt in Szene und ziehe so Blicke auf dich. Derzeit sehr aktuell ist die Dirndl-Kollektion. Mit dieser Wäsche kann „Frau“ sich richtig aufbrezeln und zaubert sich im Nu ein perfektes Oktoberfest Dekolleté. Auch als Geschenk wird ist romatische Wäsche bei uns Frauen gerne gesehen. Liebe Männer...achtet allerdings auf die richtige Größe, sonst geht die wirklich gute Idee nach hinten los.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Dieser Artikel wurde gesponsert von Triumph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...