Donnerstag, 25. Juli 2013

Von New York bis Mailand - T-Shirts voll im Trend


Schon Anfang des Jahres stellten die hochkarätigen Designer in den internationalen Modemetropolen der Welt ihre neuesten Kreationen vor. Und dieses Jahr ist für die Frühjahrs- und Sommertrends 2013 wirklich alles dabei! Von universumsanmutenden Outfits aus glitzerndem Material, das zu futuristischen Kleidern und Anzügen geschneidert wurde, über schwarz-weiß gestreifte Hosenanzüge bis hin zu einer unglaublichen Vielfalt aus Cocktailkleidern - aus Tüll, mit auffallendem Blumenprint oder klassisch in Schwarz - der Modesommer 2013 ist so individuell und farbenfroh wie eh und je.



T-Shirts im Trend


Mittlerweile sind die Modetrends von den Catwalks in die Schaufenster der Boutiquen und Ladenketten gewandert - und das ein oder andere Stück in den heimischen Kleiderschrank.

Auch das Modelabel s.Oliver, das auf sportlich klassische, aber immer noch feminine Mode setzt, ließ sich von den neuesten Trends auf den internationalen Laufstegen inspirieren. 

So findet man in der neuesten T-Shirt Kollektion von s.Oliver eine atemberaubende Vielfalt an verschiedenen T-Shirts. Modelle in schwarz weiß die einen romantisch verspielten Unterton durch einen mädchenhaften Kragen haben, in einem kräftigen Rot, das die Sommerbräune unterstreicht und alle Blicke durch eine komplizierte Wicklung auf sich zieht, in der momentan sehr beliebten Farbe Safrangelb oder ganz schlicht in Weiß, sodass das T-Shirt ganz sicher zu jedem Outfit und vor allem zu jedem Anlass passen wird. Ein Damen T-Shirt von s.Oliver kann ganz leicht über den Online-Shop bestellt werden.

Die Popularität des T-Shirts


Kein anderes Kleidungsstück erfreut sich an so großer Beliebtheit wie das T-Shirt. Das liegt auch ganz einfach daran, dass es so wandelbar ist, an wahrhaft jedem Menschen gut aussieht und zu den verschiedensten individuellen Looks passt. Durch ihre schlichte und sportliche Eleganz sind die T-Shirts von s.Oliver dieser Sommerkollektion vor allem prädestiniert für Frauen, die im Alltag und in der Freizeit immer noch ein modisches Understatement setzen wollen - denn dafür braucht man keine teure Tasche für einen Luxusdesigner, es reicht schon ein knalliges T-Shirt in einem lässigen Schnitt. So macht Sommer, Sonne und Freizeit voll und ganz Spaß und der Sommer kann richtig genossen werden!


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. S.Oliver ist auch meine Lieblingsmarke. Ich finde die Artikel sehr modern und trendy.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von S.Oliver auch gerne. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich shoppe gerne in den Outlets - sind ja in unserer Nähe und Schnäppchen sind hier immer drin.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...