Dienstag, 23. Juli 2013

Sponsored Video - Tanz den OBAZDA STYLE


Alpenhain, bekannt seit über 100 Jahren für seine besonders schmackhaften Käsespezialitäten, leitet mittlerweile in der 4. Generation die familiengeführte Käserei in Lehen. Zur Herstellung der Käsespezialitäten wird nur tagesfrische hochwertige Milch von Bauernhöfen aus den angrenzenden Regionen verwendet.

Der Name Alpenhain ist bereits seit über 100 Jahren in aller Munde mit seiner besonderen Auswahl an Brotzeitkäsen. Bei uns findet man des Öfteren Obazda von Alpenhain auf dem Tisch. Besonders witzig finde ich auch gerade aus diesem Grund die aktuelle Aktion von Alpenhain, welche unter dem Motto „Tanz den Obazda Style“ läuft.




Passend zum Motto gibt es insgesamt drei Videos, welche die bayrische Kultur über die Landesgrenzen bekannt machen soll. Nun hat jeder die Möglichkeit zu zeigen wie viel waschechter Bayer in ihm steckt. In den Videoclips sieht man coole Schuhplattler-Moves und es werden die einzelnen Schritte ausführlich erklärt.

Nun seid ihr an der Reihe…! Schließe dich dem aktuellen Tanztrend an und lade dir den Sound zum Video auf der offiziellen Obazda Webseite herunter. Drehe einen eigenen Clip und poste den Link zum eigene Youtube Video auf der Obazda Style Facebook-Seite. Natürlich machst du das alles nicht umsonst. Die Mühe wird belohnt…und zwar dient als Anreiz die Möglichkeit auf einen der vielen Gewinne! Der Clip mit den Meisten „Likes“ gewinnt. Also mobilisiert eure Freunde für euren Beitrag zu Voten und schon bald kann einer der folgenden Gewinne dir gehören.

Was gibt es zu gewinnen?


1. und 2. Preis ist jeweils ein Wiesn-Wochenende (04.-05. Oktober 2013) für 2 Personen inkl. Anreise mit der Bahn, Hotelaufenthalt sowie Wiesn Shuttle. Zudem gibt es einen Wiesn-Tisch für 2 Personen sowie 1.000 EUR Wiesn Taschengeld!!!

3. bis 5. Preis ist je ein iPad (wow)

6. bis 50. Preis ist jeweils ein bayrisches Accessoire in Form einer Tasche, Kette, oder eines Tuches (vom Trachtenausstatter Angermaier)

Also einfach Videos ansehen, sich den Tanz und die Schritte merken, eigenen Clip drehen und dabei sein! 


sponsored by Alpenhain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...