Freitag, 10. Mai 2013

Trink ´ne Coke mit deiner Mutter!-Muttertag 2013


sponsored by Coca-Cola

Bald ist es soweit – am Sonntag ist Muttertag und somit wird die Zeit auch langsam knapp, um noch großartig nach Geschenken für die „Mama“ zu suchen. Auch wenn man ebenso ohne besonderen Grund seiner Mutter im gesamten Jahr eine Überraschung bereiten kann, ist dieser Tag die perfekte Möglichkeit, um deiner Mutter einmal wieder DANKE zu sagen, und dies gilt für kleine und auch insbesondere für uns große Kinder.

Es gibt viele Möglichkeiten, um seiner Mutter zu zeigen wie wichtig sie für einen ist und ihr damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gemeinsam eine Coke zu trinken und somit gemeinsam Zeit zusammen zu verbringen wäre eine Möglichkeit dafür.




In Berlin auf dem Kurfürstendamm hatte Coca-Cola einen ganz besonderen Automaten positioniert aus welcher anstatt einer normalen eine liebevoll verpackte Flasche mit der Aufschrift „Trink ’ne Coke mit deiner Mutter!“ herauskam. Nach dem Auspacken konnte man die überraschten Reaktionen und lächelnden Gesichter beobachten, denn auf der Flasche war anstelle des normalen Etiketts mit der Aufschrift „Coca-Cola“ das Wörtchen „Mutter“ zu finden. Seht einfach selbst was Coca-Cola mit der aktuellen Muttertags-Aktion erreichte…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...