Freitag, 24. Mai 2013

Sponsored Video - Eiszeit mit Häagen-Dazs


Gerade kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein, da bekommt man bereits Lust auf dem Balkon gemütlich ein Eis zu essen. Ich mache oft Eis selbst, aber wenn es dann doch einmal etwas Besonderes sein soll, gönne ich mir einen großen Becher Häagen-Dazs Eis. Es gibt viele gute Eissorten im Kühlregal, aber nach meinem Geschmack kann keines der anderen Eiskreationen mit denen von Häagen-Dazs mithalten.

Für den neuen TV-Spot hatte Häagen-Dazs den berühmten Hollywood Star Bradley Cooper an der Angel und ich finde er passt perfekt zur süßen Eiscreme-Verführung, oder? Der Clip zeigt ihn auf einer Party und augenscheinlich flirtet eine ihm unbekannte Schönheit mit ihm. Das spanische Model flirtet hat es allerdings weniger auf ihn abgesehen, als auf das cremige Häagen-Dazs Eis in seiner Hand. 



 
Ich bin ja generell ein Fan von Fruchteis, allerdings ist mein Lieblingseis die Sorte „Cookies & Cream“. Unter die Top 5 der fünf größten eiskonsumierenden Länder hat es Deutschland leider nicht geschafft. An der Spitze ist, wer hätte das gedacht, die USA, dicht gefolgt von Neuseeland, Dänemark, Australien und Belgien. Am beliebtesten ist hierbei das gute alte Vanilleeis. Ich denke dies liegt daran, dass man dieses Eis so wundervoll mit frischem Obst in einen Obstbecher, mit kaltem Kaffee in einen Eiskaffee, oder mit heißen Früchten, oder auch Schokosauce, Krokant, etc. aufpeppen kann. 




Statistisch gesehen lecken Männer (mit 13%) und Frauen mit nur (8%) die Eisschale sogar leer. Ich mache das auch nicht muss ich sagen, aber dafür ist die Schale auch immer extrem voll – es muss sich ja lohnen. Häagen-Dazs Eis genießt man am besten leicht angetaut, da es dann die perfekt cremige Konsistenz bekommt – ich liebe es.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Häagen-Dazs

1 Kommentar:

  1. ich mag die Häagen-Dazs Sorten zwar nicht SO gerne, aber über "dulche de leche" geht nichts drüber und es macht süchtig!!! also vorsicht!

    LG, Inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...