Freitag, 3. Mai 2013

NIVEA - "Mama": Eine Liebe wie sonst keine


sponsored by Nivea

Am 12. Mai ist es wieder soweit – es ist Muttertag! Diesen Tag der Mütter hat NIVEA zum Anlass genommen mit der aktuellen Kampagne, welche mit ihrem Schwerpunkt darauf liegt, die Beziehung von Müttern und Familie zur Marke NIVEA noch weiter zu stärken. 

Nivea schaut zurück auf 100 Jahre voller Tradition und steht für Werte wie Pflege, Vertrauen sowie Nähe zu dieser Familienmarke. Auch ich bin damals mit NIVEA aufgewachsen und habe auch später bei meiner eigenen Tochter Produkten von Nivea genutzt.




Die Muttertagskampagne von NIVEA ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die dabei entstandenen Videos zeigen die besondere und einzigartige Beziehung, welche zwischen Mutter und Kind von Anfang an besteht. Der Muttertagsfilm von NIVEA zeigt emotional ergreifende Bilder von realen Familien. Man erkennt darin die unfassbar große Hingabe, mit welcher Mütter ihre Kinder großziehen und als wie selbstverständlich die meisten Mütter dies betrachten.

Als Mutter wird niemand geboren – man wächst in diese Aufgabe nach und nach hinein, so wie das Kind auch nach und nach immer größer wird und die Aufgaben als Mutter sich verändern. Die eingefangenen Emotionen des Filmes lassen die Herzen von Müttern höher schlagen, so wie auch ich beim Sehen gerührt war muss ich zugeben.

Die Bindung zwischen Mutter und Kind beginnt nicht erst mit der Geburt – 2 Menschen, die seit Beginn miteinander verbunden waren, das sind Mutter und Kind. Dessen sollte man sich nicht nur an Muttertag bewusst werden, denn jeder gemeinsam erlebte Tag ist etwas ganz Besonderes…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...