Dienstag, 23. April 2013

Victoria - der neue Duft von VICTORINOX


Heute möchte ich euch aus aktuellem Anlass auf eine Aktion hinweisen, welche wirklich zum derzeitigen frühlingshaftem Wetter passt. Bei VICTORINOX hat man die Möglichkeit virtuelle Victoria Blumensträuße zusammenzustellen und damit verbunden an einem Voting teilzunehmen. Zudem hat man die Möglichkeit seinen eigenen Strauß via Mail oder als echte Postkarte an seine Freunde zu senden und ihnen damit mitzuteilen, dass man auch im oft so stressigen Alltag an sie denkt.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar ist der Hauptprei ein Wellness Trip für 2 Personen, den einmal ganz ehrlich, ziemlich jeder von uns brauchen könnte. Die Preise zwei und drei sind allerdings ebenso nicht zu verachten, denn diese bestehen aus jeweils einem Set bestehend aus einer goldfarbenen Clouch, einem Ledergürtel sowie dem Duft Victoria, welcher bereits allein einen Wert von 58,00 EUR hat.




Also heißt es nach Zusammenstellung des Frühlingstraußes fleißig Stimmen bei Freunden zu sammeln, damit der eigene Strauß möglichst weit an der Spitze ist. Auch ich habe teilgenommen, wie ihr hier sehen könnt. Die Wahl der Blumen hat allerdings meine Tochter getroffen – sie ist die Beste im Zusammenstellen von Wildblumensträußen und hat schon wochenlange Erfahrung darin. 

Victoria - der neue Duft von VICTORINOX


Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um euch den Duft, welcher auch dein Gewinn sein könnte, genauer vorzustellen. Dieser Duft soll die Unabhängigkeit der Frau im Alltag wiederspiegeln durch seine feminine und stilvolle Duftnote. Unaufdringlich, jedoch sanft wahrnehmbar über einen längeren Zeitraum ist er ein perfekter Begleiter vom Büro bis zum Dinner.

Die Kopfnote beinhaltet Freesie, Pflaume sowie den Duft Schwarzer Johannisbeeren, gefolgt von der Herznote welche sanft verkörpert wird durch Bulgarische Rose, Maiglöckchen sowie Veilchen. Zum Ende hin kommt die Basisnote zum Vorschein und hinterlässt einen Duft von Sandelholz, Zedernblatt, Weißer Moschus sowie Myrrhe. Die Duftkomposition passt perfekt in den Frühling sowie zur derzeitigen guten Laune, oder?

Je nach Laune und Jahreszeit wähle ich unterschiedliche Düfte aus, allerdings habe ich keinen speziellen Lieblingsduft, aber mehrere Düfte, die ich bereits mehrfach nachgekauft habe. Ich bin sehr gespannt auf diesen Duft und werde berichten…


Bildrechte: Victorinox/ Erdbeerfees Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...