Dienstag, 30. April 2013

Tanz in den Mai – im roten Kleid


Ich habe mich getraut – ich besitze endlich ein rotes Kleid - und es passt perfekt. Es ist von Abercrombie & Fitch und fällt mit seiner „L“ wesentlich kleiner aus. Ich trage normalerweise eine „S“. Ich besitze ein anderes Kleid dieser Marke, bei welchem mir eine „M“ ausreicht. Jedenfalls ist es kurz, aber nicht so kurz um Angst davor haben zu müssen, dass man mehr sieht als gewünscht. :)

Das Markenzeichen ist die Schleife, die ausgefallenen Schnitte & Stoffe. An vielen Oberteilen und auch Kleidern findet man die Möglichkeit eine große Schleife zu binden. Hier ist es möglich die Schleife auch gegen einen eigenen Gürtel auszutauschen und den doch recht mädchenhaften Stil etwas reifer wirken zu lassen (wenn man möchte).

Durch die Raffung am Rücken sitzt das Kleid sehr gut, und nichts kann verrutschen. Was mir jedoch fehlt ist ein Reißverschluss zum leichteren Anziehen des Kleides. Wie findet ihr mein neues Kleid? Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um es auszuführen…









Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...