Freitag, 26. April 2013

NEUAUSLOSUNG : Beddy Bear Hund mit Hirse-Lavendel-Füllung

Die Hirse-Lavendel-Füllung macht dieses Kuscheltier zu einem Multitalent, welches wärmt und beruhigend nach Lavendel duftet. Meine Tochter ist auch total begeistert und ihr Beddy Bear Löwe schläft auch außerhalb der Bauchwehzeiten in ihrem Bett. Mehr dazu in meinem Bericht, welcher in den kommenden Tagen folgen wird.

Ich hatte nach Ostern ein Stofftier ausgelost und da sich bisher der Gewinner nicht gemeldet hat habe ich nochmals unter allen Teilnehmern ausgelost. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass es anstatt des Hasen einen sußen Schlappohrhund gibt. :)




Hier geht es nochmals zum Gewinnspiel: Beddy Bear Gewinnspiel

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und ihr erfahrt wer ausgelost wurde und sich über den süßen Hund freuen darf…


Gewonnen hat…

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich binnen einer Woche über das Kontaktformular bei mir und teile mir Deine Anschrift mit. Ich werde Diese dann an den Shop für die Versendung des Gewinns weiterleiten. Ansonsten wird neu ausgelost. Viel Spaß... 

 Bildrechte: beddy-bear-shop

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...