Mittwoch, 10. April 2013

Modische Brillen von Gucci, Escada, Burberry & Co. - neue Styles für den Frühling


Bereits als Kleinkind musste ich eine Brille tragen und damals suchten im Kindergarten ständig alle meinen Nasensteg, da er immer beim Spielen im Sand verloren ging. Später waren sehr unvorteilhafte und viel zu bunte Brillen Mode – und ich hatte gleich zwei davon. Heute lege ich Wert darauf, dass eine Brille nicht zu sehr im Vordergrund steht, aber das bedeutet nicht, dass ich komplett auf Farbe verzichte.

Ich liebe es mit meiner Augenfarbe zu spielen und nutze hin und wieder auch bunte Kontaktlinsen. Besonders natürlich bekommt man eine Farbänderung mit FreshLook von Ciba Vision hin. Von Natur aus habe ich Augen in einem Grün-Grau und mit Grünen Linsen lässt sich die Intensität der eigenen Augenfarbe nochmals extrem steigern. Zudem habe ich mich an „Blau“ getraut, denn wenn „Frau“ ehrlich ist, dann möchte man immer das haben was jemand anderes hat – ob bei der Augenfarbe, Locken, glattes Haar, etc.

Meine derzeitige Brille ist Schwarz mit leichtem türkisfarbenem Hintergrund. Ich muss sagen, dass ich diese Brille liebe, obgleich ich sie anfangs wohl etwas weniger auf hatte. Wichtig ist jedoch, dass man sich als Brillenträger ruhig etwas mehr farblich austoben kann, denn die Brillengläser schlucken eine Menge der Farbe optisch.


Eine Top Auswahl anmodischen Brillen findet man bei edel-optics.de, aber auch Kontaktlinsen, Farblinsen, Pflegemittel sowie eine exklusive Auswahl an angesagten Sonnenbrillen wird hier angeboten. Escada, Gucci, Burberry & Ray Ban sind nur eine kleine Auswahl an bekannter Marken, welche man im Onlineshop findet. Da gerade viele Frauen einige Lieblingsmarken haben, ist es sehr praktisch, dass man sich direkt NUR die Brillen genau dieser Marke anzeigen lassen kann.

Nun bin ich auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille 2013! In der aktuellen Kollektion von Gucci habe ich bereits sehr schöne Modelle gefunden, aber was mich reizt sind Sonnenbrillen im Retro Cat Eye Style. Sieht in Kombination mit falschen Wimpern und dickem Lidstrich sicher nicht schlecht aus. Ich liebe es mich ständig neu zu erfinden, bzw. neue Facetten an mir zu entdecken. Der Frühling macht eben Lust darauf Neues auszuprobieren.

Der kundenorientierte Service lässt sich vorab bereits an den durchweg positiven Meinungen der Kunden erkennen, und wenn vor oder auch nach dem Kauf noch Fragen offen sein sollten, dann steht das fachkundige Team gerne telefonisch zur Verfügung. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und auch die Auswahl ist sehr ansprechend und aktuell. In Hamburg Winterhude befindet sich das Hauptgeschäft zum Onlineshop. Dort kann man sich persönlich rundum betreuen lassen. 

Ich werde nun noch etwas bummeln und nach der perfekten Sonnenbrille Ausschau halten – dann traut sich vielleicht auch die Sonne etwas mehr zu scheinen.



 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...