Sonntag, 7. April 2013

Mit diesen Ringen sagst Du "JA"!


Wenn zwei Menschen sich finden und man im Anderen etwas sieht, was für alle andere Menschen unsichtbar ist, wenn man sich auch ohne Worte versteht und man das Gefühl hat das gefunden zu haben was man sich schon immer erhofft hat, dann sollte man dieses Gefühl auch mit etwas ganz Besonderem ausdrücken. Als Zeichen der Liebe und Verbundenheit wählen viele Paare auch bereits zur Verlobung Ringe mit eingefassten Diamanten – dem Stein der Ewigkeit.

Das Versprechen sich ewig zu lieben macht auch bereits vor der Hochzeit Sinn und der Ring gilt als Zeichen nach Außen – ja, wir lieben uns und haben uns einander versprochen. Romantik ist heute mehr denn je wieder angesagt und welche Frau wünscht sich keinen romantischen Heiratsantrag? 

Die Manufaktur mit angeschlossenem Onlinevertrieb mit dem passenden Namen verlobungsringe.de fertigt Ringe in eigener Fertigungsstätte Pforzheim an. Als Fachleute im Bereich Verlobungsringe, Diamanten und Edelsteine hilft das fachkundige Team auch gerne bei der Vorauswahl, um den perfekten Ring für die Auserwählte auszusuchen. Zudem kostet der Versand nichts und ebenso der eventuelle Rückversand ist kostenfrei.

Die Seite gibt zudem eine Menge Antworten zum Thema Verlobungsringe, denn oftmals gibt es viele Fragen und man ist sich noch nicht wirklich schlüssig was man sich eigentlich wünscht. Gerade Männer haben sich im Vorfeld wenig Gedanken über die Optik des Ringes gemacht – Frauen haben da meist mehr Bezug dazu. 

Schöne finde ich, das man auch nach Bestellung nicht allein gelassen wird, denn eine eventuelle Ringänderung ist ebenso ohne Aufpreis möglich und 50 Tage Rückgaberecht sind wirklich mehr als genug, um eine Entscheidung zu treffen. Die großen Bilder, auf welchen man auch online bereits die Ringe an einer Hand bewundern kann, erleichtern die Auswahl enorm.

Und auch, wenn man gerade keinen potenzialen Heiratskandidaten an seiner Seite hat, kann sich „Frau“ auch besondere Wünsche alleine erfüllen, oder?


Bildrechte: Verlobungsringe.de

Kommentare:

  1. ich hab mich in dem shop mal etwas umgesehen,der schmuck dort ist ja echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke ja auch total gerne nach Hochzeitsringen, da gibt es wirklich soo wunderschöne :)
    Hoffentlich kann ich auch bald so einen Ring tragen ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Schmuckstücke finde ich. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...