Sonntag, 22. Mai 2016

Auf High Heels in den Frühling...



Da es langsam Frühling zu werden scheint, freue ich mich sehr auch meine Winterstiefel endlich in den Schrank packen zu dürfen. Meine Leidenschaft sind Schuhe, und ich dachte mir ich stelle euch nach und nach einige meiner Lieblinge vor. Passend zum Frühling starte ich einmal mit High Heels mit 14 cm Absatz/ ca. 3,5 cm Plateau.

Abnehmbar sind die Blüten des Buffalo High Heels, so dass man je nach Outfit die Möglichkeit hat zu variieren. Die Farbe würde ich mit einem leichten „Creme“ beschreiben. Ich besitze diese Schuhe in verschiedenen Farben und auch wenn es nicht so wirken mag sind sie wirklich sehr bequem.

Eigentlich trage ich fast nur Schuhe aus Leder, allerdings punktet dieser Schuh durch leicht glänzenden edlen Stoff. Leider ist er dadurch auch etwas schmutzempfindlich, aber normale Schmutzpartikel lassen sich ohne Probleme beseitigen. Diese High Heels sehen sehr schön zu Kleidern aus, lassen sich allerdings auch wunderbar zu einer Röhrenjeans kombinieren. Da kann der Frühling kommen…








Bildrechte: Erdbeerfees Welt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...