Dienstag, 26. März 2013

Sponsored Video - Gefunden auf OTTO.de | Der Knopf



Wir Frauen sind nicht nur leidenschaftliche Sammler – wir sammeln mit Leidenschaft alles was uns gefällt, glitzert und hübsch anzusehen ist. Mein Hauptausgenmerk liegt bei Schuhen – ein Vorbeigehen ist oftmals ein Ding der Unmöglichkeit ob online oder beim Shoppen in der Stadt.




Frauen haben Lust Neues auszuprobieren, wenn es um Mode geht. Es macht uns Freude und gute Laune Kleidung anzuprobieren und nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Wenn wir auf Beutezug sind ist dies oft eine Jagd nach etwas Besonderem, was man zum Beispiel schon einmal an einer anderen Frau entdeckt hat und es unbedingt auch BRAUCHT.



Die Tatsache ist – Frauen sind Jäger und Sammler und genau darauf basieren die drei neuen OTTO Spots, die ihr vielleicht bereits im TV gesehen habt. Wir Frauen lassen uns bei unserer Jagd nach dem „Neuen“ von nichts und niemandem abhalten und besinnen uns stets auf das Wesentliche – auf die Kleidung und fragen uns wo man das perfekte Outfit herbekommen könnte.




Verschärft findet sich genau dies in den Spots wieder und eine Frau erzählt stets was ihr gerade in diesem Moment Ungewöhnliches passiert. Hauptaugenmerk ist in allen drei Clips eine verführerisch gekleidete Frau, welche zusammenhanglose absurde Dinge tut, die man nicht versteht und auch nicht nachvollziehen muss. Und am Ende fragt sich die Erzählerin des Spots zum Beispiel „Wo hat sie nur den Bikini her?“ Einmal eine erfrischend andere Art der Werbung di hängen bleibt...


Dieser Artikel wurde gesponsert von OTTO

Kommentare:

  1. also die Spinne ist schon gruselig, habe alles vergessen was ich gerade gelesen habe. Bin doch so ein Schisser was Spinnen angeht.
    Die Werbung von OTTO habe ich auch schon gesehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi, ja ich mag Spinnen auch nicht besonders. Das Bild fand ich jedoch witzig am Ende des Textes. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...