Montag, 11. März 2013

Schöne und moderne Unterwäsche von Triumph



Um sich wohl zu fühlen gibt es wahrscheinlich kein Patentrezept, allerdings finde ich es wichtig mit sich im Einklang zu sein und sich auch in seiner Kleidung gut zu fühlen. Nicht nur was man nach außen sieht, sondern ebenso die verborgene Kleidung die man oftmals nur für sich trägt sollte einem ein gutes Körpergefühl geben. Wenn ich etwas Schönes aus Spitze trage, dann fühlt sich das auch gleich besser an, also die Sportwäsche aus Baumwolle, oder?

Schöne und moderne Unterwäsche von Triumpf bietet Wäsche für jeden Tag, in welcher man sich wohl fühlen kann. Zudem gibt es viele frische Farben, bei denen es nichts ausmacht bzw. erwünscht ist, dass an der einen oder auch anderen Stelle einmal etwas herausblitzt.

Ich liebe Push-Up BHs, und nicht nur aus dem Grund, dass man sich damit im Nu ein schönes Dekolleté  zaubert. Ich finde es zudem auch praktisch, dass diese BHs blickdicht sind. Früher war ich ein absoluter Fan von Tangas, mittlerweile trage ich allerdings ebenso Hipster und fühle mich gerade in der Nacht damit wohler.

Farblich sind die Möglichkeiten unendlich, jedoch bevorzuge ich nicht allzu bunt gemusterte Wäsche und natürlich kommen Schwarz & Rot nie aus der Mode. Früher habe ich auch ab und an günstige Wäsche gekauft, aber gerade bei BHs bemerkt man oft recht schnell warum BHs so günstig angeboten werden. Der Sitz muss nicht einmal das Problem sein, aber leider habe ich bei Billig-BHs oftmals schon die Erfahrung gemacht, dass Bügel sich sehr viel schneller lösen, als dies bei Markenwäsche der Fall ist. Da man auf diese Weise also nicht wirklich etwas spart, kaufe ich nur noch hochwertige Wäsche, um lange Freude an Form, Farbe und Qualität zu haben.

Passend zum Frühling finde ich auch frische fröhliche Farben perfekt. Demnächst werde ich einen Frühlings-Shopping-Tag mit meiner Schwester einlegen und mich auch zum Thema Wäsche neu einkleiden. Gleichzeitig werde ich auch Kleidung ausmisten, denn wenn Neues kommt muss etwas Altes gehen. Man hebt viel zu viel auf und verliert sonst die Übersicht, oder?

Wem die Auswahl in den Geschäften zu gering ist kann ich die Seite Enamora.de empfehlen. Hier kann man sich als Frau einfach nur wohl fühlen zwischen Wäsche von Triumpf, Hilfiger, Palmers, Calvin Klein und vielen weiteren bekannten Herstellern. Zudem gibt es auch den allseits beliebten SALE Bereich, in welchem ich bereits einige Schnäppchen in der Vergangenheit ergattern konnte.


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Triumph hat echt tolle Sachen und viel Spaß bei euren Schopping Tag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...