Sonntag, 10. März 2013

Frische frühlingshafte Farben im Schrank


Ich muss sagen, dass das frühlingshafte Wetter der letzten Tage wirklich sehr angenehm war. Wann war es zuletzt möglich sich mit einem Kaffee nach draußen zu setzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen? Man fühlt sich gleich viel ausgeglichener und obgleich sich ansonsten nichts im Alltag geändert hat, besteht mehr als noch vor wenigen Tagen der Wunsch, öfter nach Draußen zu gehen. 

Egal in welcher Jahreszeit – in den vergangenen Jahren habe ich mehr und mehr Damen Kleider und Long Pullover für mich entdeckt und kombiniere sie zu jeder Jahreszeit entweder mit Leggings, Strumpfhosen, Strickjacke und zudem mit Stiefeln oder High Heels. Somit zaubert man sich zu jeder Jahreszeit und immer wieder neue Outfits ob fürs Büro, oder für die Freizeit.


Ich freue mich bereits auf die frischen frühlingshaften Farben und habe mir bereits schöne Schuhe in einem kräftigen Apricotton gekauft. Nun fehlt mir nur noch das perfekte Kleid und der Frühling kann kommen. Bei SinnLeffers gibt es eine große Auswahl, um sich schon einmal in Frühlingslaune zu bringen. Etuikleider schmeicheln der Figur, gerade in Kombination mit einem schmalen Gürtel und High Heels, welche das Bein noch etwas stecken.

Gerade heute habe ich mir ein paar pinkfarbene High Heels zugelegt, denn in diesem Jahr habe ich mehr denn je Lust dazu Farbe zu bekennen. In meinem Schrank sieht es bisher noch etwas eintönig aus, was ich nach und nach ändern werde. Neues Jahr – neue Ziele und Möglichkeiten. Ich werde das nach außen zeigen was ich erhoffe in diesem Jahr zu finden – viel Spaß mit Freunden, mit der Familie und ich möchte einfach das Leben genießen.

Kleider können viel zum Wohlbefinden beitragen. Wenn ich einmal einen nicht so guten Tag habe schminke ich mich etwas mehr und ziehe fröhliche Farben an. Mir hilft das mehr, als mich im Spiegel in Schlabberkram und in ein blasses Gesicht zu blicken. Shoppen an sich macht Frauen bereits glücklich, gerade mit Freundinnen stundenlang die Stadt unsicher zu machen ist wirklich immer wieder aufs Neue wundervoll.


 Bildrechte:ERdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Farbenforhe Kleidung mag ich auch und ja Schoppen mit Freundinnen macht Spaß -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, shoppen macht schon Spaß, besonders wenn es endlich wärmer wird :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...