Dienstag, 5. März 2013

Etuikleider - Perfekt fürs Büro und in der Freizeit


Ich liebe schöne Jeans, allerdings darf es ab und an auch schon einmal mehr sein, oder? Weiblichkeit kann man wunderbar mit schönen Röcken und Kleidern betonen und mit schönen hohen Schuhen sind „Frau“ bewundernde Blicke sicher. Wer ebenso wie ich schon dem kommenden Frühling entgegenfiebert, für den habe ich da einen Tipp – Shopping24 hat da Etuikleider für jeden Anlass.

Dieses Portal vereint sage und schreibe über 750 Shops, so dass man nicht nur eine sagenhafte Auswahl hat, sondern auch die Suche extrem erleichtert wird. Durch die Aufteilung in Kategorien wie zum Beispiel „Kleider“, welche ebenso nochmals in Unterkategorien wie beispielweise „Etuikleider“ unterteilt sind, findet nicht nur „Frau“ das perfekte Outfit für das nächste Date, fürs Büro, oder für welche Gelegenheit auch immer.


Ich selbst liebe Etuikleider sehr, denn der Schnitt lässt sich wunderbar im Büro sowie in der Freizeit tragen. Wichtig ist dass man sich wohl fühlt in dem was man trägt, aber ein schönes Kleid sollte man, meiner Meinung nach, in jedem Kleiderschrank einer Frau finden. Um mich darin wohl zu fühlen sollte ein Kleid nicht zu kurz sein, aber es gibt für mich nur 2 Varianten – entweder knöchellang, oder bis zur Mitte des Oberschenkels. Die meisten Kleider dazwischen stauchen die Figur, oder sehen altbacken aus wenn man nicht ewig lange Beine zur Verfügung hat. Schummeln kann man schön mit High Heels, damit mogelt man sich etwas größer, die Beine länger und „Frau“ wirkt insgesamt graziler (wenn man damit laufen kann).

Shopping 24 hilft nicht nur dabei Zeit zu sparen durch die eingeführten Kategorien, sondern man kann ebenso eine Menge Geld einsparen bei seiner Suche. Auf den ersten Blick erkennt man Sonderangebote an einem roten „%“ und Frau weiß somit „Aha - da habe ich ein Schnäppchen“. 

Ich persönlich liebe es neue Onlineshops zu entdecken und diese ebenso auszuprobieren. Durch die Vielzahl der Onlineshops hat man die Gelegenheit Neues zu entdecken und wenn man sich die Beschreibung durchgelesen hat ist es möglich sich direkt zum Shop weiterleiten zu lassen. Hier öffnet sich ein neuer Tab, so dass die Grundseite bestehen bleibt zur weiteren Suche.

Der Frühling kommt und ich strebe den Kauf neuer Kleider an – meine Lieblingsfarbe in 2013 ist Apricot. Welche Farben liebt ihr derzeit besonders? Ich möchte endlich Frühling, bunte Farben und ganz viel Sommer…



Kommentare:

  1. Apricot macht richtig Sommerlaune. Leider kann ich solche Kleider nicht tragen :-( Aber ich finde sie sehr schick und bin sicher, dass sie dir gut stehen werden!

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch einige Etuikleider und finde man kann sie immer wieder tragen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...