Dienstag, 19. März 2013

Eine hochwertige Uhr am Handgelenk machen schon etwas her, oder?


Schöne Uhren sind für viele Männer das, was Schmuck, Schuhe, Kosmetik und Handtaschen für uns Frauen sind – Dekoration und etwas mit dem man sich wohlfühlen sollte. Schöne gepflegte Männerhände und eine hochwertige Uhr am Handgelenk machen schon etwas her, oder? 

Ich muss gestehen, dass ich fast nie eine Uhr trage, trotz dessen besitze ich natürlich die ein oder andere Uhr. Bei der Arbeit empfinde ich das Tragen einer Uhr nur einfach als Störend und habe sie oftmals einfach nur neben mir liegen. Wichtig ist mir als Frau, dass sie schlicht, hochwertig und gut zu kombinieren ist. 

Uhrenliebhaber finden zum Beispiel eine große Auswahl an Breitling Uhren auf chrono24.de. Finde auf dieser Seite Uhren aus 70 Ländern und es ist ebenso möglich Uhren zu inserieren und selbst anzubieten. Suche in über 138.000 Uhren vieler namhafter Markenhersteller. Somit ist es möglich auch bei hochwertigen, und teilweise in der Anschaffung sehr kostspielige Uhren, eine Menge zu sparen.

Wahrscheinlich hat jeder Uhren zu Hause die einem entweder nicht mehr gefallen, die ein Geschenk von einem Ex-Partner waren, oder von Anfang an ein Fehlkauf waren bezüglich der Passform, oder der Farbgebung. Wenn mir etwas nicht zu 100% gefällt, dann werde ich solche Dinge auch nicht tragen. Warum dann nicht verkaufen und sich von dem Geld etwas Neues gönnen, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In nur wenigen Schritten ist die Anzeige geschaltet und auf dieser Seite kann  man sich gewiss sein, dass sich hier viele Uhrenliebhaber dort umschauen werden welche den Wert dieser Schmuckstücke zu würdigen wissen. Bei ebay und Co. ist das ja nicht immer der Fall würde ich behaupten. Nicht nur private Anbieter haben die Möglichkeit seine Uhren an Liebhaber zu verkaufen, auch Händler bieten neue Uhren hier zum Kauf an.

Der Frühling ist da und mit ihm viele neue Modetrends und auch dazu passender Schmuck und Uhren. Da ist es an der Zeit Platz für Neues zu machen und sich von Altem zu trennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...