Sonntag, 31. März 2013

Damenuhren Trends 2013 - Was ist in am Handgelenk?


Die Wohnung ist bereits für Ostern mit bunten Eiern dekoriert, meine Tochter hat bunte Bilder für die Fenster gemalt, die Blumen fangen an zu blühen und die Tage werden länger…es ist endlich Frühling! 

Der Frühling wird BUNT und zwar auch am Handgelenk. Damenuhren Trend 2013 findet man bei trenduhren.de. Dort ist man stets auf dem neusten Stand der Mode und was passt besser zur aktuellen Frühlingsmode, als eine farblich passende Uhr am Handgelenk? In ist zwar was gefällt, aber aktuell gibt es wirklich sehr schöne neue Modelle bekannter Hersteller, bei welchen man Lust bekommt das ein oder andere Stück in den virtuellen Einkaufswagen zu legen.


Was man sich als Frau wünscht sind trendige Uhren zu fairen Preisen, so ist der Shop immer am Ball die besten Preise am Markt rauszuholen und diese dann an ihre Kunden weiterzugeben. Zu den Preisen wird ebenso die UVP angezeigt, so dass man direkt sehen kann wie weit der eigentliche Preis darunter liegt. Sehr praktische Funktion und so ersichtlich noch nie gesehen muss ich zugeben.

Ich liebe Schmuck sowie Uhren der Marke JOOP, und da sämtliche Uhrenmarken sortiert von A wie Adidas bis Z wie Zentra Germany einzeln aufrufbar sind, ist es möglich sich nur die Uhren der gewünschten Marke anzeigen zu lassen. Längst sind Uhren nicht nur als Zeitmesser gedacht, sondern sind vollwertige Schmuckstücke und oftmals auch gefragte Statussymbole.

Eine Uhr sollte zu ihrem Träger passen und seine Persönlichkeit unterstreichen. Viele hochwertige Uhren begleiten ihren Träger über Jahrzehnte, wenn man sie mit Sorgfalt behandelt und pflegt. Ich finde große Uhren sehr schön, doch an mein graziles Handgelenk passen nur kleine Uhren. Ich liebe es schlicht und zeitlos, und wenig verspielt, so passt meine Uhr zu vielen Anlässen und ist zu vielen Looks kombinierbar. 



Kommentare:

  1. Uhren finde ich auch immer passend, ich mag sie auch eher einfach und schlicht.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so ein ähnliche Uhr mit Metallband und mag sie sehr gerne. Eigentlich könnte ich mir aber auch einmal wieder eine neue leisten ;). Schönen Ostermontag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...