Donnerstag, 14. Februar 2013

Frühlingstrends für die Lady


Das letzte Jahr hat doch ein bisschen zu viel an Farbe gebracht. Selbst schüchterne Menschen wurden beinahe gezwungen, die Straße mit knalligen Farben zu bevölkern. Dieses Jahr verspricht Besserung; man könnte sagen, das gesunde Mittelmaß hat die Mode zurück erobert. Im Frühling wird man darum eher pastellige Töne sehen, wie ein Blick auf die Mode von s. Oliver zeigt. Kurze Lederjacken in Beige, zartem Rosé oder hellem Türkis sorgen für eine dezente aber edle Aufwertung jedes Outfits. Im Bereich der Hosen wird es eng bleiben, Hosen aus Stoff oder Stretch betonen die Silhouette. Sie werden mit eng anliegenden einfarbigen Tops kombiniert oder mit einem Blazer zu einem smarten Ensemble verbunden.


Der Frühling wird bunt


Die Mode von s.Oliver zeigt, wohin der Trend in diesem Frühling geht: Vintage besteht neben dem Hippie Stil, elegant und lustig bestehen nebeneinander. Und immer mehr Frauen machen Gebrauch von der Vielfalt, auch der Kombinationen. Ein lässiges Wickelkleid oder ein verspieltes Kleid mit Fledermausflügeln kann durchaus mit einer kurzen Jeansjacke kombiniert werden, ohne dass dies unpassend wirkt. Die Frühlingstrends in diesem Jahr zeigen einmal mehr die Vielfalt der Rollen, die Frauen heute einnehmen. Die bunte und vielseitige Mode von s. Oliver beweist dies. Ob man einen Hosenanzug wählt oder ein mädchenhaftes Kleid, worauf es ankommt, ist die Stimmigkeit zur Person und ihrer Laune. Und, wie man weiß, kommen im Frühling oft die lange verschütteten Anteile zum Vorschein, man zeigt sich wieder gerne, schwelgt in schönen Accessoires, die alle eins signalisieren: Leichtigkeit!

Trenchcoat ist trendy


Auch der Trenchcoat begleitet den femininen Look. Dies verwundert nicht, denn er ist auch in sehr kurzen Längen erhältlich- Ein Trench in einem hellen Blau oder einem Peach, das ist auf jeden Fall kein strenger Look, den man nur im Büro sehen möchte. Ein Kleid mit V-Ausschnitt oder ein Rock, der viel Bein zeigt, Kontraste und verschiedene Bereiche werden miteinander verbunden, so dass immer der Spaß gewahrt bleibt: Das ist auch in diesem Frühjahr Trend. Tücher und Schmuck, ergänzen einen eklektischen Stil, der jeden Tag wieder überraschend wirkt.


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon auf den Frühling , entlich wieder lässige Klamotten tragen -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...