Donnerstag, 28. Februar 2013

Frühling im Schrank - Neue Wäsche für gute Laune!



Bald ist es soweit – der  Frühling kommt! Jedenfalls steht das so im Kalender. Das Wetter jedoch lässt noch Wünsche offen muss ich sagen und ich muss gestehen langsam habe ich den Winter satt. Ich möchte Sonne, lange Spaziergänge durch Parks, Kaffee auf dem Balkon trinken und mit meiner Tochter wieder mehr auf Spielplätze. 

In meiner Wohnung ist es bereits frühlingshaft, da kann das Nass-kalte Wetter nichts daran ändern. Ab und an gönne ich mir einen farbenfrohen Strauß frischer Blumen und meine Lieblings-Frühlingsfarbe ist derzeit Apricot, dicht gefolgt von frischem Grün. Bereits im letzten Jahr fand ich diese Farben sehr schön, und meiner Meinung nach passen sie perfekt in den Frühling und machen gute Laune.

Nicht nur in den eigenen vier Wänden liebe ich frische Farbe, auch am Köper darf es derzeit etwas farbenfroher bzw. frühlingshafter werden – mit schönen neuen Dessous zum Beispiel. Ich mag Wäsche die etwas ganz Besonderes ist, denn der Alltag ist oft schon trist genug, oder? Man fühlt direkt besser, wenn etwas Schönes drunter getragen wird finde ich. Obgleich nicht für jeden sichtbar ist es schon ein Unterschied in Hinsicht des Körpergefühls, da werden mir sicher viele Frauen beipflichten.

Schöne Dessous bei enamora.de sind für Frauen die bequeme Wäsche lieben, die gut im Alltag zu tragen sind und trotz dessen keine Eingeständnisse in Hinsicht der Raffinesse und der Optik manchen möchten. Die aktuelle Kollektion zeigt zudem, dass Nude-Töne durchaus sehr sexy sein können und dass man sich Gedanken gemacht hat über die Funktion eines BHs.

So sind viele der Modelle multifunktionell und lassen die Träger entweder ganz entfernen oder über Kreuz schnüren. Ein einzelner BH ist somit zu vielen Anlässen tragbar was ich wirklich super finde. Schnell ist Frau passend zum Oberteil auch drunter prfekt gekleidet und kein BH-Träger schaut unschön aus der Kleidung heraus. Super, oder?


Bildrechte: Erdbeerfees Welt

1 Kommentar:

  1. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, gute Wäsche ist schon ein tolles Körpergefühl.
    der Blumenstrauss ist auch toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...