Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Kochkurs für Männer zum Valentinstag?



Ja, in den letzten Tagen habe ich oft über das Thema Valentinstag berichtet. Aber auch wenn man kein Fan davon sein sollte, wäre es doch die Gelegenheit um seinem Partner einmal eine kleine Überraschung zu machen, welche vielleicht ja nicht nur ein Geschenk für den Partner sein muss. 

Viele Frauen wünschen sich sehr auch einmal von ihrem Partner überraschend bekocht zu werden, allerdings können Männer entweder kochen oder gar nicht – dazwischen gibt es NICHTS nach meiner Erfahrung. 



Bei mydays findet man sicher wirklich schöne Ideen, um auch bleibende Erinnerungen für sich und seinen Partner zu schaffen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kochkurs für Männer, oder auch Kochkurse für 2 werden angeboten. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas egal ob an Land, im Wasser oder gar in der Luft – ausgefallen und nicht alltägliche Angebote sind hier absolut angesagt und zudem preislich erschwinglich. 

Die einzelnen Kategorien ermöglichen eine gute Übersicht der einzelnen Möglichkeiten und wenn man sich nicht sicher sein sollte, kann man vorab einen Gutschein verschenken und dann mit seinem Partner später gemeinsam etwas auswählen.


 Bildrechte: mydays.de

1 Kommentar:

  1. Kochkurs für Männer ist ja cool. mein Mann kocht auch gerne :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...