Donnerstag, 17. Januar 2013

Stiefeletten - die perfekten Schuhe für Frühling, Herbst und Winter!


Schuhe sind meine Leidenschaft und deshalb fällt es mir oftmals schwer an schönen Schuhen vorbei zu gehen, ohne sie wenigstens einmal anzuprobieren. In einem meiner letzten Berichte habe ich ja bereits ein Paar meiner neuen High Heels vorgestellt. Ich habe allerdings sehr viele Schuhe, denn je nachdem was man an Kleidung wählt, sollten auch die Schuhe passend in Farbe und Optik passen.

Ich habe einige Marken bei Kleidung als auch Schuhen, bei welchen ich bisher durchweg positive Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit und Bequemlichkeit gemacht habe. Schöne, und vor allem gut zu kombinierende, Schuh Kollektionen gibt es zum Beispiel von ESPRIT. Bei mirapodo habe ich ein paar wirklich schöne Stiefeletten entdeckt, welche man wunderbar zu derzeitigen Trends tragen kann.


ein paar andere Stiefeletten aus meiner "Sammlung"
Passend sind sie bei Longpullovern, Leggings und auch wunderbar zu Röhrenjeans und Co. zu tragen. Da sie einen angenehm breiten 8 cm hohen Absatz haben, kann man trotz der Höhe wunderbar in ihnen laufen und sind somit alltagstauglich. Diese Stiefeletten bestehen aus hochwertigem und wetterbeständigem Lederimitat und sich daher sehr pflegeleicht. Gerade bei nass-kaltem Wetter im Herbst, Winter sowie im Frühling, wird man froh sein ein paar hochwertige Schuhe im Schrank zu haben, die auch gut im Büro tragbar sind.


Um einfach in den Schuh zu gelangen, wurde er mit einem seitlichen Reißverschluss ausgestattet und die runde Schuhspitze sorgt für einen bequemen Sitz. Gerade gibt es wunderschöne Schuhe bei mirapodo zu absoluten Traumpreisen, und das Gute daran ist, dass „Frau“ nicht die Qual der Wahl hat, sondern auch gleich mehrfach zugreifen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - na bei solchen Preisen!

Viele aktuelle Schuhe haben ein zeitloses Design und können somit falbehaft zu neuen Trends kombiniert werden, wie auch die von mir vorgestellten Schuhe. 


 Bildrechte: Erdbeerfees Welt

Kommentare:

  1. Ich finde Stiefelleten auch trendy und ein Muss für die kommende Saison.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefelletten sehen toll aus! Zur Zeit liebe ich meine Stiefel, aber fürs Frühjahr brauche ich unbedingt noch ein paar schöne Schuhe, die man toll zu Röcken tragen kann. Ich muss mich da unbedingt noch mal umsehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche und werde mich bei Mirapodo auf jeden Fall mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE Stiefeletten sehr, trage sie auch gerne ob Flach, oder mit Absatz. hatte mir neuleich welche von Gabor und 1Paar von Jette Joop. Einfach schick

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...